A
Android Junky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Wieso sagt mir Kies, dass ich kein Update habe? Its neuste Version installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemacht, leider kein Unterschied. Gibt es niemanden hier, der dss Problem bestätigen ksnn oder bei dem es nsch dem Update immer noch die Auswahlmöglichkeit beim Wählen gibt?Estoroth schrieb:Hast du mal im Anwendungsmanager die Menü-Taste gedrückt und den zweiten Punkt probiert, Standardeinstellungen zurücksetzen? Das müsste ALLE zurücksetzen.
Toi toi toi!
da o2 eine andere (single-) csc hat, wird diese von der dbt wohl nicht übernommen werden.. du kannst einen csc changer nehmen, es wird aber dann alles resetted.. daten vorher sichern!Seelenkrieger schrieb:Habe momentan noch die F6 von o2 drauf...
George99 schrieb:Nach dem Update (benutze nur offizielle FW, kein root) habe ich folgendes Problem:
Wenn ich einen Kontakt oder Rufnummer wählen will, kann ich nicht mehr die App auswählen (skype, Fritz-App oder normal per Mobilfunk) sondern es wird sofort per Mobilfunk gewählt.
In der App "Telefon" (Anwendungsmanager/alle) steht "keine Standardwerte festgelegt" und "Standardwerte löschen" ist ausgegraut. Das war sonst früher immer die Lösung bei diesem Problem.
Jemand mit demselben Problem? Lösungen?
saiki schrieb:Ich nutze csipsimple. funktioniert nach dem update problemlos. vll mal skype und co neu installieren.