[I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT

mir bereitet das echt ein unwohliges gefühl zu denken das dass handy jederzeit wegstirbt.
habe noch garantie und würde es einschicken sofern es ein austauschboard gibt ohne den defekten speicher.

einzige sache die mich daran stört ist das ich ein uraltes xperia nutzen muss (tödlich langsam !! )
 
Ne, alles ok. Hab mein Gerät 2 Wochen nach Release bekommen und habe bis jetzt noch keine Fehler/Probleme festgestellt.
 
ist bei dir auch der betroffene speicher verbaut oder einer ohne sudden death "modus" ?
 
Der betroffene ist drin.
 
Ihr seid jetzt so langsam ziemlich weit OT. Bitte diskutiert doch im SD-Topic darüber.

[OT on]
Ich habe auch den betroffenen Chip in mein Gerät rennt mit EMC2 wie Sau und ohne Freezes seit Juli 2012
[OT off]

So, genug OT jetzt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline und SaschaKH
Weiß jemand, was dieses Symbol bedeutet? Das Phone ist ein amerikanisches und ich habe dieses Symbol noch nie gesehen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383668319328.jpg
    uploadfromtaptalk1383668319328.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 592
sieht aus, wie ein etwas abgewandeltes GPS Symbol
 
Ist diese Firmware sinnvoll, wenn ich von Slimbean komme und auf Werkszustand möchte? Oder hilft da nur eine 3-teilige? Danke im Voraus!
 
Es kann zu Problemen kommen wenn Du keinen Werksreset machst (was ja bei der 3-teiligen immer automatisch gemacht wird) aber sonst sehe ich da keine Probleme. Wenn Du bisher noch ein v1 Modem hast sollte die EFS automatisch umgestellt werden.
 
Hallo. Kurze Frage: Ich habe aktuell die 4.3 Leak-Software installiert. Kann ich von der 4.3 einfach via Odin auf die 4.1.2 Germany [DBT] I9300XXEMG4 (06.08.2013) zurück flaschen? Ohne dabei EFS und andere Probleme zu kriegen?

Tausend Dank :)
 
Hallo Falster,

genau so habe ich es eben gemacht.

Habe die 4.1.2 EMG4 mit Odin über den 4.3er leak drübergeflasht,
Bootloop --> Werksreset und läuft.

Gruß

Hottentott
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und 231627
Darf man davon ausgehen, dass die Geschichte auch bei der 4.3 Irland klappt? Also von 4.3 irland auf 4.1.2
 
hallo

habe ein problem mit dieser Firmware.

ich hab das S3 meiner Frau vermacht. Da ist cm10.1 drauf gewesen, das gefällt ihr aber nicht.
daher hab ich jetzt diese firmware mit odin geflasht.
läuft auch soweit alles wie ich bis jetzt sehen kann.
ich komm auch ins internet, aber nicht in den play store.

die app play store geht zwar auf, aber es wird nichts anzgeigt. nur die sanduhr läuft die ganze zeit.
was kann da los sein?

hoffe ihr könnt mir helfen.
hab factory reset gemacht.
 
Cache leeren in den Einstellungen + evtl die 4.4.21 drauf installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam
was meinst du mit der 4.4.21?
 
Das ist die aktuelle Version des PlayStores.
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam
jetzt klappts

danke euch
 
Ich bin ein wenig verwirrt grade...bin in Sachen Galaxy S3 ziemlicher Neuling, hatte vorher n ZTE Blade. Wenn ich von meinem Custom ROM (Slim Bean 4.3.1) wieder das Stock ROM flashe, muss ich das EMG4 Modem auch nochmal flashen? Mein original Stock ROM ist genau dieses hier, also mein EFS Backup stammt schon vom EMG4...

Gruß Bloody
 
Nein, die ist schon drin in der ROM.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten