T
thenocki12345
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
aber wie ihr sicher lesen könnt sind mehrere davon betroffen. es leigt sicher nicht an meinem w-lan. vor dem update ging alles noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thenocki12345 schrieb:aber wie ihr sicher lesen könnt sind mehrere davon betroffen. es leigt sicher nicht an meinem w-lan. vor dem update ging alles noch.
Estoroth schrieb:in die Recovery booten und dort auswählen, weiß aber nicht mehr genau ob das auch in der Samsung-Stock-Recovery verfügbar ist, keine Daten gehen verloren
Spuckyyxs schrieb:Hey Leute ich bin total neu hier... und habe mal eine frage.
Ich habe mir jetzt diese Stockrom runtergeladen und aufs handy geschmissen... alles hat geklapt, und ich bin zu frieden jetzt zeigt mir mein Handy ein Samsung Update an, Kann ich das problem los runterladen und instalieren übers händy oder giebs da probs das mein handy nicht mehr angeht ?
Spuckyyxs schrieb:über odin geflasht so wie in der aneitung. und heist es jetzt ich kann die Samsung updates einfach instalieren oder geht dann mein handy nicht mehr =?
edit. achso und diese stock rom hier aus diesen Therd
Spuckyyxs schrieb:So nun bin ich auch wieder da und kann die sache evt noch ein wenig übersichtlicher machen. Ich hatte vor ca einen Monat die CyanogenMod 10.1 druff gemacht die war zwar schön und gut und tralala, aber nun habe ich gestern hier diese stock rom druff geflasht über odin (habe kein branding gehabt) Meine frage ist nun wenn mir updates angezeigt werden ( nicht von appstore) sonder Von Samsung direkt, kann ich die einfach installieren oder sollte man keine updates ziehen ? oder is tes jetzt im grunde so wie ich mir das handy gekauft hatte ? leider hatte ich darmals kein Backup gemacht (self Fail)
Das wäre eigentich meine frage wäre nett wen ich eine antwort auf diese frage bekommen würde danke :*
Atlantis66 schrieb:Verstehe ich das Richtig!?
Du flashst mit Odin und machst dir keine Gedanken, dass dein Handy nicht mehr geht aber, bei einem Update machst Du dir Sorgen?
Wie soll man das verstehen?
ThatOneAss schrieb:Damit hast Du Deine Frage selber beantwortet...
vladi.jazz schrieb:Den Kommentar hättest du dir sparen können, denn würde ich mich mit dem Thema auskennen, hätte ich auch keine Frage gestellt. ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
PDA:LLA/PHONE:LK3/CSC:LLA(KOR)