[I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT

hmm,, aber was bringt mir das? sobald ich neustarte ist der counter wieder auf 1. :confused:
 
Dafür hat der liebe Gott das Lesen erfunden, denn genau dieses Thema steht auch in dem Programm beschrieben...
 
Hallo zusammen,

das Update wird mir auch gerade OTA angeboten.

Mal zwei prinzipielle Fragen (habe kein Root):
1) Ich habe die App "Avast Mobile Security" installiert, solle die vor dem Update deinstalliert werden?

2) Was geschieht beim Rücksetzen auf Werkszustand? Wäre das Update dann wieder weg und müsste erneut heruntergeladen werden? Wenn nein, wie könnte man das Update rückgängig machen?

Vielen Dank
Selter
 
1) Ja, sicher ist sicher… (zumindest deaktivieren während des updates)
2) Nein, der Werksreset bassiert immer auf der aktuell installierten Firmware. ähm… MOM kann ich jetzt auch falsch verstanden haben. installiere es halt zuerst und, mache erst danach und nur falls notwendig einen Werksreset. Ist in der Regel aber gar nicht notwendig…
 
Zuletzt bearbeitet:
Selter76 schrieb:
Hallo zusammen,

das Update wird mir auch gerade OTA angeboten.


2) Was geschieht beim Rücksetzen auf Werkszustand? Wäre das Update dann wieder weg und müsste erneut heruntergeladen werden? Wenn nein, wie könnte man das Update rückgängig machen?

Vielen Dank
Selter

Nein das Update ist dann nicht weg und du kannst diese Update nicht mehr Rückgängig machen.
Ich würde es auch liebend gern rückgängig machen, aber leider geht das nicht auf normalem Weg.

Bei den älteren FW`s war es glaube so, das wenn man es zurück setzte das dann das Update weg war und man dann die Auslieferungs FW wieder hatte. Kann mich aber auch irren.

LG skorpi
 
skorpi76 schrieb:
Ich würde es auch liebend gern rückgängig machen, aber leider geht das nicht auf normalem Weg.


Warum möchtest Du das Update rückgängig machen?
 
@Selter76

da ich seid dem Update Probs mit dem Empfang habe, er ist schlechter geworden seid dem Update.

Andere konnten eine Verbesserung feststellen, ich leider nicht.
Deswegen würde ich gern wieder zurück zu einer älteren FW, auch um festzustellen ob es nicht vielleicht doch an meinem Tele liegt.
Von daher muß ich warten bis neuere FW`s raus kommen,die mit dem neuen Modem kompatibel sind. (Hoffe ich hab es so richtig verstanden von den Tipps der anderen Mitglieder :smile:)
 
Ich lade gerade das Update runter. Eigentlich bringt das Update nichts wichtiges mit, außer für Custom-ROM Süchtige, oder?

Wie ich über mir lese, wird der Empfang schlechter. Hoffentlich passiert das nicht bei mir, da das Internet bei mir eh schon zu langsam ist.
 
Na dann drück ich dir die Daumen, das es bei dir dann nicht so ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute ich bin total neu hier... und habe mal eine frage.

Ich habe mir jetzt diese Stockrom runtergeladen und aufs handy geschmissen... alles hat geklapt, und ich bin zu frieden :) jetzt zeigt mir mein Handy ein Samsung Update an, Kann ich das problem los runterladen und instalieren übers händy oder giebs da probs das mein handy nicht mehr angeht ?
 
Du hast Dir welches Stock ROM gezogen und wie hast Du es auf das Handy geschmissen? Mit drauf kopieren alleine ist es nicht getan...
 
Spuckyyxs schrieb:
... zeigt mir mein Handy ein Samsung Update an ...

Nicht eines sondern 3 Samsung Updates denke ich mal ... das ist genauso wie Updates über den Play Store

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
über odin geflasht so wie in der aneitung. und heist es jetzt ich kann die Samsung updates einfach instalieren oder geht dann mein handy nicht mehr =?

edit. achso und diese stock rom hier aus diesen Therd
 
Verstehe ich das Richtig!?

Du flashst mit Odin und machst dir keine Gedanken, dass dein Handy nicht mehr geht aber, bei einem Update machst Du dir Sorgen?

Wie soll man das verstehen?
 
Atlantis66 schrieb:
Verstehe ich das Richtig!?

Du flashst mit Odin und machst dir keine Gedanken, dass dein Handy nicht mehr geht aber, bei einem Update machst Du dir Sorgen?

Wie soll man das verstehen?

Das selbe habe ich mich auch eben gefragt.

@Spuckyyxs

Warum hast du mit Odin geflasht? Hattest du ein Branding?
 
Man kann auch mit Odin flashen wenn man kein Branding hat...
 
ThatOneAss schrieb:
Man kann auch mit Odin flashen wenn man kein Branding hat...

Sicher, aber das macht für mich keinen Sinn. Da man das Update ja dann über Kies oder OTA machen kann und nicht das Risiko hat etwas verkehrt zu machen.
Gut über Odin geht das schneller, den Download der FW nicht mit einbezogen.
Wenn ich den aber mit dazu rechne dann kann ich es auch über OTA machen.

Meine Meinug. :)
 
wegen diesem dummen update funktioniert mein internet nicht mehr. dauert 10 min. bis sich google öffnet zb.
 
thenocki12345 schrieb:
wegen diesem dummen update funktioniert mein internet nicht mehr. dauert 10 min. bis sich google öffnet zb.

Da kann ich Dich beruhigen: das hat nicht unmittelbar etwas mit dem Update zu tun. Erstens weil es bei den meisten eher besser läuft als vorher und zweitens weil kein Update dieser Welt dazu führt, dass in Seite plötzlich 10 Min. braucht.

Ich würde Dir hier doch sehr einen Wipe ans Herz legen, bzw. eine Überprüfung Deines WLANs falls dies nur Zuhause auftritt.

---------------------------------------------------------------------------

"Makkaroni, Spaghetti, Meatball. Noooo!"
 
Ebenfalls mehrmals gegen getestet, kein Problem und die Seiten öffnen genauso schnell, wie vor dem Update.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten