stephanu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Gestern kam OTA Update ..... ausgeführt ..... wieder gerootet (CF-Autoroot) ..... und keine negativen Auffälligkeiten über blau.de (e+ Netz) !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seelenkrieger schrieb:Also ich bin im o2 Netz in Berlin und habe keine deiner genannten Probleme. Vielleicht solltest du dir überlegen, ob ein manueller Flash per Odin mit Reset vornehmen solltest.
-BigBnt- schrieb:
Für Nutzer von Custom-ROMs oder anderen (älteren) Firmwares, gibt es nach dem Flash der EMG4 folgende Möglichkeiten:
1. Sie benutzen in Zukunft zu allen Customs oder Downgrades das EMG4 Modem (oder neuer).
2. Eine Rücksicherung eines alten EFS Backups (Ein EFS-Backup vor EMG4 enthält noch die alten unveränderten Daten, und kann von älteren Modems gelesen werden).
Fazit:
Laut meinen eigenen Erfahrungen, und den Aussagen anderer Nutzer, funktioniert das neue Modem problemlos und ist empfehlenswert. Es gibt im Moment keinen Grund von dem Update abzusehen.
Vom unnötigen Manipulieren der EFS-Partition (z.B. durch Rücksicherung) rate ich dringend ab.