[I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT

Mit Kies kenn ich mich überhaupt nicht aus. Sicher das es einen Recovery Code will? Hab ich noch nie gehört.
 
Hi hier steht was von Serien Nummer unter der battery forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1984717 hoffe konnte irgendwie helfen
 
  • Danke
Reaktionen: skorpi76
@zbot

Danke für deine Antwort. Leider hat diese Nummer nicht funktioniert. Kam immer für diese Nr. und ihr Model kann kein Recovery gefunden werden. :scared:

@BartZZ

mit Kies kenn ich mich auch nicht aus, hatte es nur einmal inst. für nen Backup, als dies nicht funzte flog es umgehend vom Lappy. :smile:
Hab es eben nochmals inst. weil Handy es mir anzeigte. Ich weis nicht was es gemacht hat in der ewigen Zeit wie es gearbeitet hat, aber auf einmal wurde mein geliebtes Tele wieder vom Lappy erkannt. :cool2:

Ergebnis: :thumbsup:
 

Anhänge

  • Odin PASS.jpg
    Odin PASS.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 496
Na das sieht doch schon mal besser aus. Und, hat es was gebracht das Ganze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Jedenfalls ist es super das es Odin erkennt. Toi Toi
 
@skorpi, welchen Bootloader hast du vorher geflasht? Hab mal was mit dem Recoverycode irgendwo gelesen. Ich recherchie mal Abends noch rumm falls du es nicht schaffst.
 
@BartZZ

also außer einer nervenaufreibenden Zeit hat es nichts gebracht, der Empfang ist immer noch so schlecht. :sad:
Naja ein Versuch ist es Wert gewesen. :smile:

Richtig Kies war weg und ich habe genau die selben Treiber aus deinem Link installiert. :cool2:
Von daher keine Ahnung was da passiert ist, aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Habe eben mal noch eine Mail an Samsung geschrieben das ich Probs mit deren Modem habe und meine Vergleichsbilder mit gesendet. Sie sollen sich was einfallen lassen wie ich Downgraden kann oder nen Update machen mit einem stärkeren Modem.
Mal sehen was die Antworten.

@dkionline

keine Ahnung nutze nur Stock. Wo würde ich den überhaupt finden?

Auf alle Fälle erstmal :thumbsup: für eure Antworten und Hilfe.
 
Gestern Abend Update via OTA eingetroffen...
 
Hi,

wenn ich das Update nicht möchte und lieber auf 4.2.2 bzw. 4.3 warten will, wie kriegen ich die Updatemeldung weg?Ich kann sie nur um 30 Minuten, 1 Stunde oder 3 Stunden verschieben.

Dank Euch
VG
 
BartZZ schrieb:
@kidfurydererste
Danke für die Info. Scheint also tatsächlich ein Problem mit E-Plus und dem Modem zu geben.
Grüße BartZZ

Kann ich für meine Region nicht bestätigen.
 
@Jfknyc
Einstellungen - Info zu Gerät - Software Update - Haken entfernen bei **Automatische Aktualisierung**
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
Danke Power, habe ich jetzt so gemacht allerdings steht immer noch das Updatesymbol oben in der leiste..
Geht das automatisch weg?
 
Starte mal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
@Jfknyc
da fragst du mich jetzt zuviel :) schalt dein Handy mal aus und wieder ein. Kann auch sein das es schon angefangen die Software herunterzuladen, wirst aber gefragt ob du es auch installieren möchtest
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
bitstopfen schrieb:
Kann ich für meine Region nicht bestätigen.

Wie sind deine dBm und asu Werte?

meine ab -107dBm aufwärts und 2-5asu.
Frauchen (auch e+) mit MD1 Modem so um die 90dBm und 7-11asu.

So in dem dreh lag ich auch immer vor dem Update, also kann es nur am modem liegen.
 
Ok Neustart bringt auch nicht..steht immer noch in der Leiste oben..
 
@skorpi

-87 dbm und 13 asu
 
E-Plus: 91 dbm / 11 asu
Kann ich also auch nicht bestätigen...
 
Hi Leute, hab das Update via Odin installiert und wollt nur sagen dass das S3 jetzt wirklich etwas besser läuft! Ich bin aufjedenfall zufrieden. Der Akku ist aber bis jetzt noch gleich geblieben, es sind aber etwas weniger Ruckler im ganzen vorhanden und Bugs in einigen Apps, sowie einige die im Sys mal vorgekommen sind, sind behoben.
Bravo an Samsung! *-*
 
  • Danke
Reaktionen: zbot

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten