GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Das habe ich auch versucht. Aber meine Verbindung zuhause sind halt nur 1Mbit. Und irgendwann ist leider immer schluss
Aber vielleicht ist ja noch wer so nett...
Aber vielleicht ist ja noch wer so nett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei das nur durch eine Checksum über init.rc oder ähnliches geschieht und iirc ging bei mir der Status nach 2x Booten auch wieder auf Normal, nachdem ich den Autostart in LBE auskonfiguriert habe. Derzeit ist mein Status jedenfalls Normal trotz LBE, Greenify, Busybox, Titanium Backup etc. auf dem System.bitstopfen schrieb:Manche root Apps im Autostart wie z.B. LBE sorgen für den Gerätestatus "custom" o. geändert.
bitstopfen schrieb:Das verhält sich unterschiedlich, viele haben mit dem Modem kein Problem. Den Hinweis habe ich trotzdem noch mit reingenommen, für die die es betrifft.
bitstopfen schrieb:... durch die Diskussion mit frank_m habe ich mich dazu durchgerungen, direkt eine wipe_data Anweisung in die Command zu übernehmen. Normal machen die Firmwares von sammobile.com nur einen wipe_cache, was dazu führen kann, das man in einer Bootschleife landet, hier ist das nicht so, hier wird ein echter automatische Factory Reset durchgeführt, wie es auch üblich war in 3Teiligen.