[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die heftigen Bugs für dich sind also:

-Kein besserer Empfang (besser verglichen mit..? Willys Wunderempfänger?)
-Bug in einer Third-Party-App, der mit dem Stock-Launcher nicht auftritt und in einer Beta bereits behoben wurde
-Statusleiste grau (Könnte das Absicht sein?)
-Kontaktliste braucht 1-3s bis sie offen ist (Zieht sich afaik durchweg durch alle samsunggeräte, mein S2 hatte das auch mit allen FWs)

Hmja

• Danke
Reaktionen: juger65, rondera, BigBug und 5 andere
In Österreich wird seit gerade auch jelly bean ausgeteilt.sammobile hat auch schon ein paar neue Versionen drinnen, die aber auch alle auf die DLIH aufbauen.

LG

DoomSoldier schrieb:
jetzt wissen wir, warum samsung das open update zurückhaltet

Kläre mich bitte auf, ich weiß es nicht:confused2:

• Danke
Reaktionen: Arckhaist
Weil die Provider sie dafür bezahlen.damit machen die jeweiligen Provider aufmerksam auf sich

Mit dem Empfang hab ich nie als bug bezeichnet. Die Graue Statusleiste hab ich ebenfalls als "Vielleicht von Samsung so gewollt" bezeichnet. Das mit dem Transparenzbug wusste ich nicht das es am Launcher liegt, da es ja auch einen Fix für die Rom an sich gibt - ok mein Fehler! und die lange Ladezeit ist für mich tatsächlich ein Bug da es beim Note2 nicht mehr auftritt.

PlaYOuT schrieb:
Weil die Provider sie dafür bezahlen.damit machen die jeweiligen Provider aufmerksam auf sich

Wer sagt das, bzw. hat Belege dafür?
Ist doch wohl eher nur ein dummes Gerücht, irgendeiner hat sich mal wieder was zurecht gesponnen

• Danke
Reaktionen: Arckhaist
integ81 schrieb:
lange Ladezeit ist für mich tatsächlich ein Bug da es beim Note2 nicht mehr auftritt.

Jetzt wäre interessant, ob das generell bei allen 2gb RAM Varianten so ist. Sprich, S3 LTE und Alpha und tralala.

bandit1976 schrieb:
Ganz ehrlich, wenn du die ganze Zeit am Schlechtreden von Samsung bist, wieso hast du dann Samsung-Geräte??

Er hat doch ganz sachlich seine Meinung gesagt....
du benimmst dich nicht besser als die Apple fanboys

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

oh man, jetzt geht das schon wieder los... :drool:

Dr.Franz schrieb:
Wer sagt das, bzw. hat Belege dafür?
Ist doch wohl eher nur ein dummes Gerücht, irgendeiner hat sich mal wieder was zurecht gesponnen

ist nur eine kleine Verschwörungstheorie von mir :razz:

aber am 21. Dez. wissen wir vielleicht mehr. Da wird alles aufgelöst :bored:

Estoroth schrieb:
Jetzt wäre interessant, ob das generell bei allen 2gb RAM Varianten so ist. Sprich, S3 LTE und Alpha und tralala.

ich habe das Note2 und das galaxy S3 LTE hier (arbeite in nem Handyladen) Das S3 LTE braucht genauso lange um die Kontaktapp zu öffnen, beim Note2 gehts inner Zehntelsekunde (gefühlt) Also direkt an der Hardware oder Am Arbeitsspeicher scheint das nicht zu liegen :)

• Danke
Reaktionen: Aerox und TimeTurn
Ich sehe bei der hier keinen nennenswerten Unterschied zur Polen-Version. Laufen beide stabil und gut wie ich finde. Diese hier scheint mir einen hauch smoother zu sein, das kann aber auch am Siyah Kernel liegen :)

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Also über die Akkulaufzeit kann ich mich nicht beschweren.
uploadfromtaptalk1350497917309.jpg

Ich mich auch nicht :p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350499275088.jpg
    uploadfromtaptalk1350499275088.jpg
    45 KB · Aufrufe: 674
Denke auch das sich der Akku Verbrauch, verbessert hat. Lag vielleicht daran das sich das Update, System daran gewöhnt musste.

Installation mit Wip oder ohne? :confused:

Mit wipe, es hat wirklich 2 Tage gedauert bis der Akku sich eingependelt hatte, komisch, aber in Ordnung.
Andreas

TimeTurn schrieb:
War ein wenig verwirrend - im XDA-Fred heißts unbrandet, hier wird aber von nem Telenor-Branding gesprochen. Mach wie Du denkst :D

Bin jetzt von der polnischen auf die österreichische JB gewechselt. Läuft etwas smoother. Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Wird sich noch herausstellen.