SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.879
warum dann nicht gleich 4.1.2? wäre doch viel einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:warum dann nicht gleich 4.1.2? wäre doch viel einfacher.
newtom schrieb:Vielleicht arbeitet Samsung ja schon an einer 4.1.2 für Deutschland und überspringt die 4.1.1 einfach.
Diese FW werde ich aber auch nicht flashen und bleibe erstmal bei der CR V5.5.
Atlantis66 schrieb:Dann ist Deutschland erstmals Betatester
zusuhara schrieb:This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are runnig a different recovery. Various features have been disable.
zusuhara schrieb:Hallo Freunde,
die ersten Teste sind durch und bin zufrieden damit. Ich habe Full Wipe gemacht da ich Zeit hatte und habe es nicht bereut. Werde nun ab heute mal die Akkulaufzeit beobachten.
Habe es eben auf arbeit gerootet und habe da gleich mal eine Frage zu.
Root rechte habe ich alles aber bekomme bei CWM ne Meldung.
This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are runnig a different recovery. Various features have been disable.
kann mir da jemand bei behilflich sein bitte.
Vielen dank.
zusuhara schrieb:This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are runnig a different recovery. Various features have been disable.
Davidb02 schrieb:
läuft aktuell gleich gut wie die Plonische DLIH CSC ist wieder da Fehler Tastatur y-Z ist weg.
BlueSkyX schrieb:Bei mir leider nicht. Habe den YZ-tastatur-Fehler. Habe allerdings auch einfach nur geflasht - also ohne Wipe. Würde der evtl. Abhilfe schaffen?
Außerdem dunkelt in der Mail-App das Display ziemlich ab, obwohl Autohelligkeit auf AUS steht.
Irgendwer eine Idee? Wipe? Neu flashen?
EDIT: Also ein Full Wipe bringt schon mal nichts.
BlueSkyX schrieb:Das war das erste was ich überprüft hatte - Deutsch.
kleinermax schrieb:Mal ne frage zu Mobile ODIN Pro
kann damit auch die csc mit geändert werden??
Frag nur da die APP Samsung Galaxy S / S2 / S3 CSC irgendwie nicht funktioniert!! und ich mit der App Mobile Odin Pro überhaupt keine Erfahrung hab.
ClearBlue schrieb:Lohnt es sich überhaupt die Firmware zu benutzen, hat sich überhaupt was verbessert zur Polen Version ?