[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bringt leider nur sehr wenig wenn wir deine Screen-On Time nicht wissen.

PJF16 schrieb:
Bringt leider nur sehr wenig wenn wir deine Screen-On Time nicht wissen.

Wo findet man die?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Moin zusammen,

ich habe bei meinem S3 das Problem das ich es über die Laut-/Leiser Taste nicht lautlos machen kann sondern nur auf Vibration.

Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme ?

Guten Morgen, gar nicht . das ist unter JB so, kann man nur hoffen das es in einem Weiteren Update gefixt wird.
Andreas

Guten Morgen,

hab ein großes Problem. Ich bin bei Congstar (D1) und habe nur noch Edge-Empfang. Dies habe ich an mehreren Stellen getestet. Auch diverse Speedtest zeigen im Download max 0,1 MBit an.
Zur Vorgeschichte.
Ich habe ein Vodafone-Gebrandetes Gerät, das ich auf 4.0 ICS ungebrandet geflasht habe. Bin dann auf die 4.1.1. JB Polen gewechselt und vor kurzem auf die Deutsche 4.1.1 hier aus dem Forum.
Nun ein paar Infos zu meinem Gerät:
Basisband: I9300XXDLID
Build: JR003C.I9300XXDLIH
Kernel: 3.0.31-256827

Weis jetzt nicht genau welche Modem-Version ich habe. Könnte mir aber vorstellen das die lahme Verbindung an ner ungegeigneten Modem-Version liegen.
Welche Modemversion sollte ich ich mal probieren und wie flashe ich die - Komplettflash oder reicht die Modem-Datei?

Bin über jeden Tip dankbar;-)

gruß
Michael

Das von dir in der STOCK Rom genutzte Modem ist auch im D1-Netz problemlos nutzbar.
Wenn du in den Einstellungen keine Einschränkungen aktiviert hast würde ich mich mit dem Provider in Verbindung setzen.
Ggf. eine Konfig-SMS über die Homepage von Congstar anfordern.

Fullquote entfernt by PJF16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal, leider läuft das bei mir überhaupt nicht!

Ich habe jetzt mal etwas gesucht und bin auf das Modem NEDLI1 gestossen. Das habe ich eben mal mittels CWM installiert - und siehe da taraaaaa.....
Ich hab wieder G3 und HSDPA. (Ok nicht in meinem Büro, aber das ist normal, da die Verbindung hier einfach misserabel ist (liegt am Beton-Metall-Glas-Käfig ;-)
Aber in anderen Teilen des Gebäudes läuft jetzt wieder prima....G3 und sogar HSDPA und auch gleich wieder mit dem Speedtest 7,3 Mbit im Downstream :drool:

Hallo, hoffe ich hin hier richtig. Habe schon paar mal versucht mir die Firmware herunterzuladen, aber der Download bricht immer nach 2 Stunden (ca. 40%) ab. Kann mir vll jemand die Datei senden oder hat sie jemand auf Dropbox hochgeladen und hätte nen Link dazu. Zur Sicherheit nochmal ein Bild meiner Firmware.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354369185934.jpg
    uploadfromtaptalk1354369185934.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 375
Da diese 1click-Hoster irgendwie immer sucken, lade ich mittlerweile nur noch via Checkfus runter. Das kommt dann direkt vom Firmware Update Server

The webversion of Check Fus 2.0

CheckFusDownloader 2.1 saugen, starten, Android, i9300, Open Germany einstellen, Check Firmware, und los geht's

2012-12-01_161510.jpg

Hallo zusammen. Ich möchte gerne vom CyanogenMod 10 auf die aktuellste Version von Stock JB wechseln.

Ist diese hier die Version und muss ich vor dem Flashen über Odin etwas beachten? Zb full wipe oder so? Vielen Dank

Ja ist die original.
Einfach mit odin diese drüber und anschließend einen fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: arashi
Wieso ist die Lupenfunktion, wenn man im Browser Text markiert, so verpixelt?

Hey Leute habe ein freies S3 also kein Brandung und so hatte mal kurz die omega Rom drauf...habe meine Stock 4.1.1 aber wieder per cwm hergestellt...jetzt wollte ich diese Firmware hier flashen die ich ja so gesehen eh schon hab aber es geht mir darum das ich das ota bzw das offizielle Update auf die 4.1.2 haben möchte was ja in den nächsten Tagen auch für uns Dasein wird.

Mir wurde gesagt ich müsste einfach triangleaway machen
Dann die Firmware hier Laden
Per Odin flashen

Und fertig ist das so richtig??hab ich dann wieder die Stock recovery??und kein Root mehr??und kann dann wieder ota empfangen also Counter auf Null gerätestatus normal und alles auf offiziell ??

Am besten noch Hard Reset und ja dann ist alles Original und du kannst OTA 4.1.2 empfangen