BigBug
Dauer-User
- 515
Mit welcher Recovery versucht?
René
(mobil gesendet SGS3/Tapatalk)
René
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:Mit welcher Recovery versucht?
René
arashi schrieb:hi. weiß jemand, wo ich das ROM noch herunter laden kann, außer bei samfirmware? Habe eben versucht es zu laden. Der Vorgang wurde abgebrochen. Bei den nächsten Versuchen hieß es "du bist gerade am Downloaden".
Da diese Seite offensichtlich von Legasthenikern betrieben wird scheint es mir wenig verwunderlich, dass die nicht gemerkt haben, dass der "am-Downloaden-tuen-Vorgang" unterbrochen wurde...
Kennt jemand noch eine andere Quelle?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Executor schrieb:Lad dir das ROM via Checkfus runter.
arashi schrieb:Vielen Dank. Leider gibt es auf der Homepage The webversion of Check Fus 2.0 bisher nur ICS und nicht JB. Habe ich die falsche Quelle gewählt?
Edti: bzw noch keins ohne Branding.... wie ich gerade sehe
arashi schrieb:vielen Dank. ich bin jetzt folgendes "am-down-am-loaden-tun":
Product Code: GT-I9300MBDDBT
Latest firmware: I9300XXDLIH/I9300DBTDLI2/I9300XXDLID/I9300XXDLIH
Modified: 03.10.2012 07:56:59
Filename: GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip.enc2
Der "Filename" sieht zwar komisch aus - der Rest scheint aber in Ordnung zu sein, oder?
Vielen Dank.
OmarSharif schrieb:...mein akku lädt extrem langsam auf.1-5 % pro stunde..
Niemand der mir helfen kann?Kenfurst schrieb:Genau dieses Problem habe ich auch. Woran liegt das?
AKKTobi schrieb:Tritt der bug mit dem langsamen laden eig. Sporadisch auf oder bei jedem stock updater?
Es stört mich sehr massiv schließlich will man nicht stundenlang zu hause hocken um auf das geladene gerät zu warten....
erst apex dann das, bisher hats sich nicht gelohnt...alltagstauglich hmm.... nur bedingt!.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App