red_guard
Dauer-User
- 440
kress schrieb:Hallo schaue mal bei SAM!!! Da gibt es sie für Polen!
what?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jupp68 schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...12-i9300xxelk4-4-1-2-leak.331366-page-21.html
Bei mir läuft der vom Scheich und geht 1a.
PsychoHH schrieb:
TheZero schrieb:Seit gestern Abend druff ...
Der "Homepage" Bug in den Kontakten ist auch weg.
GPS funktioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ganz gut, keine Abbrüche mehr.
WLAN ist auch OK, auch wenn ich das Gefühl habe das etwas langsamer ist als mit LK4.
Insgesamt habe ich das Gefühl das es nicht ganz so smooth rennt wie die LK4. Hier und da habe ich kleine Ruckler. Ja wipe habe ich wie immer durchgeführt. Mal bis zum Wochenende warten. Wenn bis dahin keine andere 4.1.2 geleakt wird, werde ich nochmal neu flashen.
Videoaufnahme funktioniert anscheinend nur mit dem Stock Kernel. Bei Custom Kernels brauch man den VideoRec Fix.PsychoHH schrieb:Klar läuft 1a.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
jemus schrieb:habe mit dem boeffla kernel auch das problem keine videos mehr aufnehmen zu können.. wo finde ich denn den VideoRec Fix?