[I9300][Stock ROM] *03.12.12* I9300XXELKC [4.1.2] - XEO

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung releases Android 4.1.2 Jelly Bean update for the Galaxy S III GT-I9300 Samsung has just started to push Android 4.1.2 Jelly Bean update to the International Samsung Galaxy S III GT-I9300. The Galaxy S III is Samsung’s flagship device of the year and is also it’s biggest worldwide selling device.- Polen ist eingestellt!

Seit gestern Abend druff ...

Der "Homepage" Bug in den Kontakten ist auch weg.
GPS funktioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ganz gut, keine Abbrüche mehr.
WLAN ist auch OK, auch wenn ich das Gefühl habe das etwas langsamer ist als mit LK4.

Insgesamt habe ich das Gefühl das es nicht ganz so smooth rennt wie die LK4. Hier und da habe ich kleine Ruckler. Ja wipe habe ich wie immer durchgeführt. Mal bis zum Wochenende warten. Wenn bis dahin keine andere 4.1.2 geleakt wird, werde ich nochmal neu flashen.

kress schrieb:
Hallo schaue mal bei SAM!!! Da gibt es sie für Polen!

Ähhh..... Startpost gelesen? Scheinbar nein.

TheZero schrieb:
Seit gestern Abend druff ...

Der "Homepage" Bug in den Kontakten ist auch weg.
GPS funktioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ganz gut, keine Abbrüche mehr.
WLAN ist auch OK, auch wenn ich das Gefühl habe das etwas langsamer ist als mit LK4.

Insgesamt habe ich das Gefühl das es nicht ganz so smooth rennt wie die LK4. Hier und da habe ich kleine Ruckler. Ja wipe habe ich wie immer durchgeführt. Mal bis zum Wochenende warten. Wenn bis dahin keine andere 4.1.2 geleakt wird, werde ich nochmal neu flashen.

Da sieht man mal den Unterschied.Bei mir ist es genau anders herum!Ich hatte nur Ruckler mit der LK4.Wo hingegen die hier Spitze läuft bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: TheZero
@lasoni
Nein, nur mit der Rom aus meiner Signatur, in einem anderen Thread meinte eben jemand er hätte einen Bootloop damit bekommen.
Du kannst es versuchen ob es geht, ich dachte das geht weil ja die Basis nicht so viel anderst sein kann, aber scheinbar doch nicht.

Gruss

Bei stock ROMs, also mit den odex-Dateien, funktioniert das immer nur mit den aus der passenden Firmware stammenden Dateien (passende Signatur).

Edit:
Das hier scheint doch schon verfügbar zu sein (ist eh die bessere Lösung)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1996050

Zuletzt bearbeitet:
O Ok dann mache ich gleich mal einen Vermerk in meinen Post, danke Dir.

Gruss

PsychoHH schrieb:
Klar läuft 1a.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Videoaufnahme funktioniert anscheinend nur mit dem Stock Kernel. Bei Custom Kernels brauch man den VideoRec Fix.

Hallo
Gibt es einen Battery% Mod , den ich für die FW nehmen kann ?
Ich find nichts .
Danke

habe mit dem boeffla kernel auch das problem keine videos mehr aufnehmen zu können.. wo finde ich denn den VideoRec Fix?

Video aufnehmen funktioniert bei mir einwandfrei mit Boeffla-Kernel, auch ohne diesen Fix

wie hattest du denn gerootet? mit cf-root 6.4 über odin?

nope, mit dem Kernel selbst per Autoroot ;)

jemus schrieb:
habe mit dem boeffla kernel auch das problem keine videos mehr aufnehmen zu können.. wo finde ich denn den VideoRec Fix?

Den fix gibt es auf der Homepage vom Boeffla kernel bei downloads unter others glaube ich.

aber sehe ich das denn falsch, dass wenn ich nur den VF-Autoroot nutze, dass weder CWMManager noch CWMRevovery installiert werden? Werden die beiden denn installiert/eingerichtet wenn man direkt per Boeffla kernel rootet?

nein, der Kernel hat mit CWM rein garnichts zu tun, dieser bietet nur die Möglichkeit "von Haus aus" zu rooten ;)