[I9300][Stock ROM] *03.12.12* I9300XXELKC [4.1.2] - XEO

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

das 4.1.2 wird ja offiziell ausgerollt. Derzeit in Polen und irgendwann sicherlich hier in Deutschland.
Ich habe immer noch 4.04 hatte es nach dem das erste Jelly Bean Update Probleme gemacht hatte, zurück geflasht auf die originale Rom.
Jetzt meine Frage, muss ich erst auf 4.1. Updaten um das nächste bekommen zu können. Oder bekommt man direkt das neueste Update????

Nein brauchst du nicht.Du kannst direkt auf 4.12 updaten,wenn sie dann irgendwann in Deutschland ausgerollt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT:
mein nächstes samsung smartphone wird in polen bestellt :)
da weiß man, dass man mit den updates weltweit der erste ist
polen hat irgendwie einen "nexus" touch bei samsung :D

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf und DasKnuffel112
Deshalb habe ich seit der 4.0.4 CSC OXA. :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf und ilovemysgs
Hallo. Hab mir gerade den multiwindow-hack von xda draufgespielt. Ich bekomm keine zusätzlichen apps dazu. Kann mir jemand dabei helfen, oder klappt der hack nur mit dem leak?

Danke ihr lieben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Multi Window Geschichte ist Doch in der 4.12 schon integriert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ede meint mit Sicherhwit den Hack von XDA das man alle Apps im Multiwindow nutzwn kann. Standard gehen namlich nur ein paar.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Onkel Ede
Genau :rolleyes:

lasoni schrieb:
Welchen hast du genommen? Den hier? -> [MOD][4.1.2] Enable Multiview for all available apps - xda-developers

Danach wollte mein SG3 nicht mehr booten und blieb beim Samsung Logo stehen :/

Genau das gleiche problem hatte ich auch.
Der andere, fürs n7000 vonn lennyuk, der ja mit dem leak gehen soll, hat sich zwar installieren lassen, aber es hat sich nix verändert an multiwindow...:(

Den von scheichuwe hab ich heut morgen nicht gefunden.

Hallo,

ich möchte eigentlich ganz gerne diese ROM flashen, aber gibt es da evtl Probleme mit dem Netzempfang weil es ja ne polnische rom ist. ;) Und von was genau muss ich nen Backup machen? (bisher habe die Benutzerapps mit Titanium gesichert)

Mal eine Frage: Wenn man mit dem XXDLID Leak keinerlei Probleme hat, lohnt sich der Wechsel zu dieser offizielen? Habe ich durch diese einen Mehrwert?

Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde, konnte aber nichts finden.

Soviel ich weiss ist eine Stock immer ODEX

Tommunity84 schrieb:
Mal eine Frage: Wenn man mit dem XXDLID Leak keinerlei Probleme hat, lohnt sich der Wechsel zu dieser offizielen? Habe ich durch diese einen Mehrwert?

Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde, konnte aber nichts finden.

ähm, der Mehrwert steht im ersten Post schon geschrieben, es sei denn du brauchst kein MultiView etc. :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

datSLNC schrieb:
Hallo,

ich möchte eigentlich ganz gerne diese ROM flashen, aber gibt es da evtl Probleme mit dem Netzempfang weil es ja ne polnische rom ist. ;) Und von was genau muss ich nen Backup machen? (bisher habe die Benutzerapps mit Titanium gesichert)

lol, nee gibt keine Probleme beim Netzempfang und wenn doch kannste einfach mal nen anderes Modem flashen ;)

Sorry, falsche Rom, meine natürlich wenn ich mit dem Leak XXLK4 zufrieden bin, also auch schon 4.1.2.

achso joar dann lohnt sichs nur wenn du den "keine Benachrichtigungen"-Bug weg haben willst ;)

• Danke
Reaktionen: Tommunity84
Hallo schaue mal bei SAM!!! Da gibt es sie für Polen!