[I9300][Stock ROM] *03.12.12* I9300XXELKC [4.1.2] - XEO

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
triumph61 schrieb:
DBT hat nichts mit der/den Sprachen zu tun sondern steht für DeBiTel. Wie auch DTM für DeutscheTelekomMobilfunk, oder VF für Vodafone steht.
Welche Sprachen unterstützt werden steht im Startpost

Schwachsinn... DBT ist nicht Debitel. DBT ist ne freie deutsche Firmware.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xneox, Ikonengolf und AndroidAndy
Kann ich die ganz normal flashen, wo ist der Unterschied zu meiner bisherigen XXDLIH ? Danke
wollt ich auch gerade sagen, seit wann hat dbt was mit den providern zutun, außerdem ist debitel kein provider sondern gehört zu eplus

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du dich noch mehr aufregst: DBT steht für Debitel. Und ja, es ist die freie (Brandingfreie) Firmware

• Danke
Reaktionen: blasen
Ich gebe es auf:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

triumph61 schrieb:
DBT hat nichts mit der/den Sprachen zu tun sondern steht für DeBiTel. Wie auch DTM für DeutscheTelekomMobilfunk, oder VF für Vodafone steht.
Welche Sprachen unterstützt werden steht im Startpost

DBT hat nichts mit der/den Sprachen zu tun = richtig.
DBT steht für DeBiTel = falsch.

DBT ist der Produktcode für eine Firmware von Samsung.
In diesem Fall für brandingfreie deutsche Geräte.

• Danke
Reaktionen: topper8
Kann man sein eigenes Wörterbuch gar nicht mehr einsehen und bearbeiten?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Weiß zufällig jemand ob die Kameramod von der Android 4.2 bei der Version funktioniert?

Bei mir kommt mit Odin ein "Fail"

Hab die Datei ganz normal wie immer bei PDA eingefügt und das Handy angeschlossen. Alle Kies Hintergrund Prozesse geschlossen und dann wurde im Odin das Fenster blau dann auf start.

<ID:0/008> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXELKC_I9300OXXELK4_I9300XXELKC_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Can't open the serial(COM) port.
<ID:0/008> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

mit Odin 3.07 gings jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Wow...alle hacken auf Triumph herum was er angeblich für nen Schwachsinn von sich geben würde. Dann präsentiert er den Beweis und keiner hier hat das Rückgrat sich danach zu entschuldigen? Alter Schwede...das sagt einiges über den Charakter. Aber ich will hier gar keinen Streit vom Zaun brechen, musste ich mir doch hier selbst bereits einige Male sagen lassen ich wüsste nicht wovon ich spreche.
@Triumph In diesem Sinne vielen Dank, ich wusste zwar ungefähr das DBT für brandingfrei steht, jedoch nichts über den Hintergrund. Jetzt bin ich ein klein wenig schlauer.

• Danke
Reaktionen: Strande, daniel1985ffo, Dr. Know und 9 andere
Der Punkt ist einfach das nur viel gelabert wird ohne das gelesen wird. Schaut euch diese zehn Seiten an, was steht an echten Infos drin? Mehrere fragen ob Root, DBT drin ist.
Dann werden mehrere DL Links gepostet. Die gehören wenn in den Opener.
Genauso: wie wird gerootet? Nicht mittenrein wo es keiner findet sondern in den Startpost.
Mich interessiert nicht ob morgens einer postet das er es heute Abend flasht, sondern wir die Rom läuft, Bugs, Neues etc.
Schickt dem TE Infos die er im Startpost verlinken kann und postet nicht alles mittenrein

Ach so.
BTT bitte

• Danke
Reaktionen: Frazen, Dr. Know, xirtam und 11 andere
triumph61 schrieb:
Der Punkt ist einfach das nur viel gelabert wird ohne das gelesen wird. Schaut euch diese zehn Seiten an, was steht an echten Infos drin? Mehrere fragen ob Root, DBT drin ist.
Dann werden mehrere DL Links gepostet. Die gehören wenn in den Opener.
Genauso: wie wird gerootet? Nicht mittenrein wo es keiner findet sondern in den Startpost.
Mich interessiert nicht ob morgens einer postet das er es heute Abend flasht, sondern wir die Rom läuft, Bugs, Neues etc.
Schickt dem TE Infos die er im Startpost verlinken kann und postet nicht alles mittenrein

Amen!

Ist in den Einstellungen "intelligente Drehung" neu? Und wenn die Touch Key Beleuchtungsdauer auf 1,5 oder 6 sek stelle geht sie für diese Zeit nur einmalig an danach nicht mehr nach berrühren des Touch Screens was mir aber eigentlich eh egal ist da ich es immer auf aus hab

Die Einstellung ist zumindest für das S3 "neu", als dass sie nun offiziell ist - ein Feature vom Note 2.

Bisher läuft die FW sehr gut bei mir, finde ich. Grade mit Multi Window rumgespielt. ChatON, GMail, Internet, Chrome, Talk, alles munter abgewechselt und den Trennbalken verschoben. Ich glaub das RAM reicht trotzdem (685 von 856, Perseus-Kernel) gut, wenngleich 2gb sicher viel spaßiger wären in Sachen "Dann kickt das S3 nicht alles im Hintergrund gleich wieder raus".

Aber irgendwas ist ja immer und bisher hab ich keine Fehler, die konfigurierbaren Quicktoggles machen mich direkt happy und ansonsten läuft sie sehr flüssig.

Edit: Herpderp, direkt vergessen: Ohne wipe direkt über die letzte DBT 4.1.1 geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie läuft echt klasse :)
Besser als die elk4

Gibts schon mods um alle apps mit multiwindownützen zu können?

Mfg

Auch hier fast alles bestens.
Nur gibt's bei mir einen FC wenn ich mit dem S-Planer einen Termin eintrage.
Hab nun die Google Kalender App als Alternative genommen. :D

gerade getestet... bei mir kein FC.