J
Jfknyc
Stamm-User
- 16
S-Voice ist abgeschaltet funzt leider trotzdem nicht. Die Powertaste istmir zu umständlich der Homebutton ist bequemer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Einstellungen (über Home Taste öffnen) von S-Voice kannst du festlegen, daß 2x Home drücken S-Voice aktiviert und das ermöglicht dann auch, daß der Home Button nicht zum Homescreen springt, sondern in der App bleibt.Jfknyc schrieb:S-Voice ist abgeschaltet funzt leider trotzdem nicht. Die Powertaste istmir zu umständlich der Homebutton ist bequemer
Jfknyc schrieb:Dann habe ich aber die Verzögerung, die ich auch nicht will..
darkmaster00001 schrieb:Is das Ding auf deutsch wenn ich flashe und wipe? Hat schon wer geschaut ob das GPS Problem von der anderen 4.1.2 Version behoben ist?
RS1977 schrieb:Sehe ich nicht als Bug, daß der Home Button zum Homescreen springt Ansonsten Power Taste nutzen oder in den S-Voice Einstellungen ändern.
darkmaster00001 schrieb:Is das Ding auf deutsch wenn ich flashe und wipe? Hat schon wer geschaut ob das GPS Problem von der anderen 4.1.2 Version behoben ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
lasoni schrieb:Jop ist deutsch. Nachdem flashen hat mich zwar das Gerät mit griechisch (vermute ich mal) empfangen aber ich konnte es umstellen..Tastatur ist auch qwertz.
Nerdpfleger schrieb:Endlich Serienbildfunktion durch gedrückt halten vom Auslöser wie beim HTC One X. Schon alleine dafür lohnt sich meiner Meinung nach das Update!
Ja, bis jetzt war es aber ein separater Aufnahmemodus und jetzt funktioniert es automatisch wenn man es in den Einstellungen aktiviert hat.AtotheD schrieb:Diese funktion gibt es seit anfang an beim s3 ...