[I9300][Stock ROM] *03.12.12* I9300XXELKC [4.1.2] - XEO

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S-Voice ist abgeschaltet funzt leider trotzdem nicht. Die Powertaste istmir zu umständlich der Homebutton ist bequemer :)

ich lande auf dem Homebildschirm... :-(

Jfknyc schrieb:
S-Voice ist abgeschaltet funzt leider trotzdem nicht. Die Powertaste istmir zu umständlich der Homebutton ist bequemer :)
In den Einstellungen (über Home Taste öffnen) von S-Voice kannst du festlegen, daß 2x Home drücken S-Voice aktiviert und das ermöglicht dann auch, daß der Home Button nicht zum Homescreen springt, sondern in der App bleibt.

• Danke
Reaktionen: Jfknyc
Dann habe ich aber die Verzögerung, die ich auch nicht will..:sad:

Jfknyc schrieb:
Dann habe ich aber die Verzögerung, die ich auch nicht will..:sad:

tja, entweder oder heißt das Stichwort, man kann halt nicht alles haben :D

habe probleme mit wlan verbindung, was meint ihr was das sein kann, hatte vorher alles gelöscht und dann neu instaliert, kann mein router anwählen passwort eingeben, aber dann zeigt der mir das es deaktiviert ist :huh:

Is das Ding auf deutsch wenn ich flashe und wipe? Hat schon wer geschaut ob das GPS Problem von der anderen 4.1.2 Version behoben ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Endlich Serienbildfunktion durch gedrückt halten vom Auslöser wie beim HTC One X. Schon alleine dafür lohnt sich meiner Meinung nach das Update!

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf, androids3 und DoomSoldier
darkmaster00001 schrieb:
Is das Ding auf deutsch wenn ich flashe und wipe? Hat schon wer geschaut ob das GPS Problem von der anderen 4.1.2 Version behoben ist?

Das würde mich auch sehr interessieren .. :biggrin:

RS1977 schrieb:
Sehe ich nicht als Bug, daß der Home Button zum Homescreen springt :) Ansonsten Power Taste nutzen oder in den S-Voice Einstellungen ändern.

Ist aber leider ein Bug... Und zwar ein ziemlich nervende! Bei ICS war das ein tolles Feature besonders wenn man was liest...

• Danke
Reaktionen: Spawnhl, Estoroth, DoomSoldier und 2 andere
Genau. Mich nervt das auch unheimlich, dass das nicht so funktioniert wie früher.

darkmaster00001 schrieb:

Jop ist deutsch. Nachdem flashen hat mich zwar das Gerät mit griechisch (vermute ich mal) empfangen aber ich konnte es umstellen..Tastatur ist auch qwertz. :)

Kenne das gar nicht anders, als das man mit dem Homebutton zum Homescreen kommt.
Konnte man das einstellen?
Denn Standard war das nicht.

lasoni schrieb:
Jop ist deutsch. Nachdem flashen hat mich zwar das Gerät mit griechisch (vermute ich mal) empfangen aber ich konnte es umstellen..Tastatur ist auch qwertz. :)

Das ist polnisch, Jungs, polnisch^^

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf und LouCipher
Jaa, wollte eigentlich nur das mit dem GPS wissen, funkt das nun 100% ? :)

Flash sie aber eh gleich :D

Nerdpfleger schrieb:
Endlich Serienbildfunktion durch gedrückt halten vom Auslöser wie beim HTC One X. Schon alleine dafür lohnt sich meiner Meinung nach das Update!

Diese funktion gibt es seit anfang an beim s3 ...

AtotheD schrieb:
Diese funktion gibt es seit anfang an beim s3 ...
Ja, bis jetzt war es aber ein separater Aufnahmemodus und jetzt funktioniert es automatisch wenn man es in den Einstellungen aktiviert hat.

• Danke
Reaktionen: Reeen und Estoroth
Hat schon jemand die LKC direkt über die LK4 geflasht?
Und hat es ohne FullWipe geklappt?

Ist ein Wipe überhaupt notwendig wenn man von offiziellen deutschen 4.1.1 kommt ?