[I9300][Stock ROM] *03.12.12* I9300XXELKC [4.1.2] - XEO

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es möglich die task leiste durch eigene apps zu ändern ? Hab schon gegoogelt wurde nicht schlau will bei der stock bleiben weil ich nich kein mod gefunden habe was mir gefàllt.

Lg chris

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nimm einen anderen Launcher, z. B. Nova

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

DasKnuffel112 schrieb:
Für die Leute die meinen das diese Rom eine schlechte Laufzeit hat....

e5a7e4em.jpg

eqahyva5.jpg

9ujy6aru.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Die Akkulaufzeit ist grottenschlecht nach deinem Bild, du nutzt ja hauptsächlich nur Tapatalk... . Ich kann dir mal meine posten und ich bin bei weit mehr Prozent.

pu9ysyra.jpg
unu7e6y2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt Eure Screenshots auch ruhig mal etwas kleiner machen, sie wären bei halber Größe immer noch perfekt lesbar.

Und wie bereits festgestellt wurde: die Akku-Diskussion gehört nicht hierher!

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Oder man packt die Screens in Spoiler. Hab das mal gemacht. Bitte das nächstemal drauf achten!

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Hallo,

gibt es eigentlich schon eine funktionierten Camera HX-MOD-ZIP??

Ich habe die crash-rom drauf und die baut auf die polnische 4.1.2 auf und da funktioniert es tadellos.

Doch funktioniert

Wie läuft diese Firmware hier?

Ließ den Thread, flashe selber, usw. Wenn es dir nicht gefällt, flasht man einfach zurück. Sorry aber solche Fragen sind einfach überflüssig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: blasen und TheZero
Wie hast du jetzt genau jelly Bean 4.1.2 gerootet????

habe einen Bug gefunden, ... viell. ist dieser aber nur bei mir!?
Wenn ich mit 2 Finger am homescreen zusammen pinche, sodass mir alle meine Schirme angezeigt werden, kann ich keinen Schirm mehr löschen ? (weis jetzt nicht wie ich das anders formulieren kann) - jedoch habe ich alles gewiped - und komplett neu geflasht, also alt-Spuren sind ausgeschlossen.

Kann dies noch wer von euch testen !?

Kann also keine einzelne Schirme mit den aus dem Standard-Touchwiz Launcher löschen!

Geht bei mir...

getapatalkt von mobil

Hmmmm....der Akkuverbrauch ist irgendwie ziemlich übel finde ich. Nach 7 Std und 1 Std Display an vom Surfen und nur nen paar Fotos gemacht (ca 30 stk mit Blitz) bei 61%. Und ich habe mit betterbatterystats alles eleminiert was Saft kostet. Kein Google Now kein Latitude/Maps GPS. Facebook und G+ ohne Messi +GPS ect.Juice Defender Ultimate. Multiwindow deaktiviert.

Hat hier jemand nen Vorschlag für mich mit ner Version die wirklich richtig Rund läuft.
Kenne mich mit Kerneln beim S3 nicht aus. Bin aber bereit zu testen. Hatte das Gefühl das die Stock 4.1.1 besseren Akkuverbrauch hatte als mit Chainfires 6.4 Root Kernel.
Ist das nur gefühlt so oder haben andere da ähnliche Erfahrungen??! 4.1.1 Stock war jedenfalls besser vom Akkuverbrauch.

Also könnte mir jemand nen Mix sagen der Rundläuft und wenig Akku verbraucht. Root oder nicht is dabei nicht interresant. Würde sogar wieder zur 4.0.4 wechseln.
Was gibt es denn so Firmwares/Kernel die ihr empfehelen könnt??

Hallo, schau dir mal die Rom aus meiner Signatur an.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

@Andreas61
Bist du mit dem Boeffla Kernel zufrieden? Musstest du vorher rooten oder hast du den Kernel einfach nach der 4.1.2 PDA geflasht?

Hallo, ich bin sehr zufrieden, aber ich hatte mein Gerät vorher schon gerootet.
uploadfromtaptalk1355671802985.jpg
Nur als kleines Beispiel, alle Sync sind an.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2