Reeen
Stamm-User
- 185
Das hatte ich bei dem Razr welches ich vorher hatte eig auch nie. Das ist schade weil man ja mit dem S3 eig ein sehr fettes Gerät vor sich hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jemus schrieb:Ich bin nicht sicher, ob das jetzt beantwortet wurde oder nicht aber ich denke das mit der grauen statusbar KÖNNTE auch deswegen implementiert worden sein, um den Kontrast in der leiste geringer zu halten. Denn bei amoled oder zumindest super amoled displays altern die blauen subpixel welche für die Darstellung von weiß und grau verwendet werden schneller als die anderen subpixel. Vllt soll ein allzu hoher Kontrast vermieden werden..
Ich bestätige hiermit, dass du mit diesem Rom sehr schlechte Akkuwerte hastPlaYOuT schrieb:Habe mit diesem Rom sehr schlechte Akkuwerte, kann das jemand bestätigen?
tag schrieb:Ich bestätige hiermit, dass du mit diesem Rom sehr schlechte Akkuwerte hast
(was auch immer das heißen mag, allzu konkret ist die Aussage ja nicht)
DasKnuffel112 schrieb:Ich komme auf gute 20 Stunden Laufzeit bei Hardcorenutzung. 5h Display on Zeit. Keine Ahnung was ihr habt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2