[I9300][Stock ROM] *03.12.12* I9300XXELKC [4.1.2] - XEO

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
erstmal möchte ich ein großes DANKE an dieses Forum und allen die hier tätig sind sagen.
Habe am gestrigen Samstag dieses Rom geflasht, Sachen gefunden um die Multi Window Funktion zu bearbeiten auch das Touch Recovery konnte mithilfe dieses Forum flashen. Alles in anderem ein großartiger Samstag für mich. Dank euer Mithilfe.
Nun habe ich ein neues Problem.
Habe mit den Tinteneffekt aus dem XDA Forum installiert (xda-developers - View Single Post - InkEffect Lockscreen | XXELK4/XXELKC).
Funzt auch soweit, das einzige was mich stört, ist das die Hintergrundfarbe ein ödes Grau ist und nicht mehr dieses schöne Blau (Standard). Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem auch noch zu lösen?

Das Hintergrundbild kannst du einfach wieder ändern.

Und die Farbe der Tinte ist unter Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Tinteneffekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

kidman1974 schrieb:
Hallo,
erstmal möchte ich ein großes DANKE an dieses Forum und allen die hier tätig sind sagen.
Habe am gestrigen Samstag dieses Rom geflasht, Sachen gefunden um die Multi Window Funktion zu bearbeiten auch das Touch Recovery konnte mithilfe dieses Forum flashen. Alles in anderem ein großartiger Samstag für mich. Dank euer Mithilfe.
Nun habe ich ein neues Problem.
Habe mit den Tinteneffekt aus dem XDA Forum installiert (xda-developers - View Single Post - InkEffect Lockscreen | XXELK4/XXELKC).
Funzt auch soweit, das einzige was mich stört, ist das die Hintergrundfarbe ein ödes Grau ist und nicht mehr dieses schöne Blau (Standard). Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem auch noch zu lösen?

Vieleicht kannst du mir sagen wie du Multiwindow zum laufen bekommen hast??

Gruß

• Danke
Reaktionen: kidman1974
UmutK1983 schrieb:
Das Hintergrundbild kannst du einfach wieder ändern.

Und die Farbe der Tinte ist unter Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Tinteneffekt

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

Vieleicht kannst du mir sagen wie du Multiwindow zum laufen bekommen hast??

Gruß

Um sie zu bearbeiten oder läuft sie bei dir nicht?

Um zu bearbeiten

sagt mal, habe das hier geflasht (in foxhound v1.6) und mir wird keine appleiste und kein kopfhörer-symbol mehr angezeigt in der benachrichtigungsleiste, wenn ich die kopfhörer einstecke. wieso ist das so? jmd ne idee? vielen lieben dank!

edit: möglicherweise, weil ich novalauncher statt touchwiz verwenden? falls ja, möglich zu fixen? danke vielmals!

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage,

funktioniert bei euch die Videokamera? Bei mir kommt immer "wird angehalten"...und wenn sie dann doch mal läuft, zählt zwar der Counter hoch, jedoch schreibt nichts auf die interne sd-card :(. :thumbdn:

Und ja, ich habe vorher full-wipe gemacht!

Ja klappt bei mir.

Mir kommt es so vor als ob die Auto-Drehung bei eingeschaltetem Smart Stay und der intelligenten Drehung etwas "flakey" ist gerade. Zeigt die Frontkamera nicht auf mein Gesicht, weil ich z.B. das Telefon mit eingeschaltetem Display auf den Tisch lege, passiert es häufig, dass es den Inhalt trotzdem dreht o_O
Oder auch wenn ich es drehe, um jemandem etwas zu zeigen, gleicher Effekt. *seufz*

myname schrieb:
sagt mal, habe das hier geflasht (in foxhound v1.6) und mir wird keine appleiste und kein kopfhörer-symbol mehr angezeigt in der benachrichtigungsleiste, wenn ich die kopfhörer einstecke. wieso ist das so? jmd ne idee? vielen lieben dank!

edit: möglicherweise, weil ich novalauncher statt touchwiz verwenden? falls ja, möglich zu fixen? danke vielmals!

Ich denke, Samsung hat das durch diesen "Page Buddy" ersetzt, der eine Homescreenseite automatisch anpasst mit Widgets. Ist nämlich bei mir inkl. Novalauncher exakt dasselbe.
Müssen wir wohl vermutlich damit leben. :o

UmutK1983 schrieb:
gysygy2e.jpg
Hallo,

wird die Schrift der Taschenlampe bei euch auch so angezeigt??

Oder es liegt wirklich an der Zip die ich geflasht habe (5x5 Symbole)

Danke im voraus

Kann mal bitte jemand gucken ob das bei euch auch so ist???

Nein ist bei mir nicht so

Hi Jungs. Ist es die polnische Final?

Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop,beim Flaschen von irgendwas eigentlich immer.

Beppo360 schrieb:
Bei mir kommt beim flashen immer eine Fehlermeldung. Muss das gerät gerootet sein?

;o

Wie flasht du das denn?

Wenn du das über ODIN versuchst, failt das selbstverständlich, das ZIP flasht man via CWM und die gibts in der Regel gleich mit beim rooten.
Über die normale Recovery kann man das afaik nicht.

Estoroth schrieb:
Ich denke, Samsung hat das durch diesen "Page Buddy" ersetzt, der eine Homescreenseite automatisch anpasst mit Widgets. Ist nämlich bei mir inkl. Novalauncher exakt dasselbe.
Müssen wir wohl vermutlich damit leben. :o
danke danke :) aber sehr schade!!!!

Estoroth schrieb:
;o

Wie flasht du das denn?

Wenn du das über ODIN versuchst, failt das selbstverständlich, das ZIP flasht man via CWM und die gibts in der Regel gleich mit beim rooten.
Über die normale Recovery kann man das afaik nicht.

Ja über cwm war mir schon klar. Da ich mein s2 damals schon geflasht habe bis die Balken biegen dachte ich mir das ich beim s3 damit aufhören zumindest was root angeht und custom roms's. Aber da ich daran nicht vorbei komme muss ich meine Regel wohl wieder brechen ;)
Danke für die schnelle antwort

Kann mir jemand sagen welchen 1% Batterie-Mod man für diese Firmware nutzen kann ?