P
PsychoHH
Gast
Gibt es jetzt aber nur als XXELKC Deodex, sodass es nur mit einer Custom funktioniert und nicht auf Stock richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daha schrieb:Leider hab ich bezüglich des Tastaturproblems
noch keine Antwort erhalten,
könnt ihr berichten ob es bei euch allen auftritt oder is es
nur ein vereinzeltes Problem was sich nach einem Full Wipe erledigt.
Wäre schön wenn mir berichtet wird.
Dann denn wäre das für mich eine Überlegung dieses Update
nicht zu machen da sich die Tastatur schon beim letzten Update
auf 4.1.1 verschlechtert hat.
MfG
daha
PsychoHH schrieb:Gibt es jetzt aber nur als XXELKC Deodex, sodass es nur mit einer Custom funktioniert und nicht auf Stock richtig?
kidman1974 schrieb:Hallo. Habe mir nun auch die Poland Version geflasht. Läuft alles wunderbar, Kamera, Tastatur usw.. Nun würde ich gerne die Multi Windows Leiste erweitern. Gibt es dafür ein Tool um zu nachträglich zu bearbeiten um nicht unterstütze Apps hinzuzufügen? Auch den Tintenfleck Effekt würde ich gerne flashen wollen, welche Version brauche ich? Die odex oder die deodoxed Version?
Vielen Dank im voraus.
red_guard schrieb:Die CSC der FW schon nur ohne wipe bleibt der sale Code beim S3 erhalten
Gesendet von meinem GT-I9300
djatcan schrieb:Also ich persönlich finde die Akku-Leistung hat richtig abgenommen.
Aber erlich gesagt wundert mich das überhaupt nicht.
Der Akku wird angeblich so schnell aufgelaufen.. grade in den letzten 20 Prozent in Richtung 100, also zwischen 80 und 100 läd er im Gegensatz zu vorherigen Firmwares nun sehr schnell auf, und genauso schnell gehts dann von 100 % auch wieder runter sobald das Kabel ab ist. Das war denfinitiv bei den letzten Firmwares nicht so. Jedenfalls bei denen vor der LK4.
sundara schrieb:Das mit dem schnell abnehmenden Akku kenne ich auch, ist aber nach einem Neustart meist weg.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
djatcan schrieb:Ich hab bereits nen FullWipe und mehrere Neustarts hinter mir.
BatterieWipe hab ich ebenfalls gemacht. Alles beim alten.