[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300ZSEMB1 [4.1.2] - TGY / BRI

myreality

myreality

Enthusiast
3.898
[Stock ROM] 4.1.2 I9300ZSEMB1

Base Firmware: I9300ZSEMB1
Modem: I9300
CSC: I9300OZSEMB1
Build Date: 01.02.2013
Changlist: 899179
Version: 4.1.2
Regions: Hong Kong, China


Download:

Firmware (Odin)
[Hongkong TGY]:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-I9300-TGY-I9300ZSEMB1-1359719943.zip
http://filecloud.io/nb19ox8l
[Taiwan BRI]: http://hotfile.com/dl/192862891/315...-GT-I9300-BRI-I9300ZSEMB1-1359719943.zip.html
http://filecloud.io/cwze8q47

Anleitung zum flashen:

  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und TheZero
Ja wohl höhere Changelist und ich bin bis heute Abend nicht zuhause..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann keiner was berichten?
Bin leider noch @work...
 
mit china-versionen war ich nie glücklich, es gab immer probleme, darum flashe ich diese auch nimmer und stelle auch keine hybride auf deren basis mehr zur Verfügung..

« sent /w SIII »
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel, Kurosaki, Spawnhl und eine weitere Person
Definiere mal "Probleme" Bitte.
 
Im XDA gibts auch noch keine Infos über die fw...
 
xcrash, es lief nie richtig sauber, ruckler, lags, reboots, hatte ich bei anderen nicht.. auch mit der sprache kam es durcheinander. ich hatte einen mix aus englisch, deutsch und mandarin (traditionell chinesisch) auf meinem s3..

« sent /w SIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spawnhl
Oha, ich deodex die Firmware gleich mal und schau mal wie sie läuft...
 
SavanTorian schrieb:
xcrash, es lief nie richtig sauber, ruckler, lags, reboots, hatte ich bei anderen nicht.. auch mit der sprache kam es durcheinander. ich hatte einen mix aus englisch, deutsch und mandarin (traditionell chinesisch) auf meinem s3..

« sent /w SIII »
Ich kann mich dem nur anschließen. Hatte auch so eine mal drauf und war auch nicht begeistert.

Gruß Matthias
 
sollte eine eurpäische version kommen, also XXEMB1/2, bin ich gerne wieder dabei, auch mit hybriden. orientalische, fernöstliche etc kommen mir einfach nimmer drauf. habe keine lust auf stress... :mellow:
 
Ich hab die deodexed jetzt drauf, das mit dem Sprachmischmasch stimmt zum Teil aber ansonsten läuft sie flüssig.
Mal sehen wie sie sich weiter verhält.
 
Hmm also ich verwende immer die stock Versionen von Wanam, da waren Roms aus verschiedensten Ländern dabei, aber ich hatte da nie Probleme mit Übersetzungen, Reboots, ...
 
Die Multi CSC einzubauen ist auch kein Problem...
 
problem nicht, dennoch mach ich mit chinaversionen (region china) nichts mehr.

« sent /w SIII »
 
Sagt ja auch keiner das du musst.;)
Zur Not stelle ich gerne meine Deodexed zur Verfügung.
 
nett von dir, aber ich bleibe bei stock.. ;)

« sent /w SIII »
 
Dan less es doch einfach stillschweigend bleiben bzw. reicht eine einmalige Mitteilung vollkommen aus. Man muss den selben Text 4 mal posten.
 
Ich kann bis jetzt nichts Negatives festellen :) Kann schon sein, dass diese Versionen in der Vergangenheit mal Probleme machten, doch diese hier macht einen soliden Eindruck.

hells
 
Dennis07 schrieb:
Hmm also ich verwende immer die stock Versionen von Wanam, da waren Roms aus verschiedensten Ländern dabei, aber ich hatte da nie Probleme mit Übersetzungen, Reboots, ...

Kann ich auch bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.024
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.606
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.586
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten