[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMR2 [4.1.2] - DBT

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darkmaster00001 schrieb:
Stell mal so ein starte Neu und versuch nochmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ausprobiert. funktioniert immer noch nicht.

EDIT: grad noch ein 2. mal neugestartet + es funktionierte diesmal mit deinen Einstellungen. DANKE :)

Zuletzt bearbeitet:
vegettocool schrieb:
Ansonsten kann ich Spawnhl Recht geben. Endlich ist der Akkuverbrauch niedriger geworden und der Homescreen ist sofort da ohne dass es 1-2 Sekunden braucht zum laden, wenn ich von einen Programm aus auf der Hometaste drücke.

Also in dem Fall kann ich mit dem Homescreen Neuladen ganz gut leben :)

Reeen schrieb:
Also in dem Fall kann ich mit dem Homescreen Neuladen ganz gut leben :)

Konnte ich vorher auch damit gut leben. Aber einigen Leuten hat es genervt.:laugh:

kann ich für mein Brandingfreies S3 von 1und1 auch diese firmware nehmen? Oder ist in dem Fall die DBT besser? Da ich ja im Vodafone Netz stecke.

Das spielt keine Rolle welche FW du hast.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Wo /wie kann man die eingebaute cloud deaktivieren? ich will das nicht nutzen! :rolleyes:

« sent /w SIII »

Ich glaube du meinst die dropbox. Die kannst du im System unter Konten ausschalten. Oder direkt beim einrichten wirst du auch gefragt da dann einfach auf überspringen gehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Nein das meint er nicht!
Ich habe die Clouddienste gefreezt.
Damit sollte Ruhe sein.

TheZero schrieb:
Nein das meint er nicht!
Damit sollte Ruhe sein.
Wenn man in den Cloud Einstellungen keine Verbindung einträgt, dann lädt er auch nichts hoch. Dropbox habe ich eh immer den Sync aus. Mache ich liebe manuell.

Gruß Matthias

TheZero schrieb:
Nein das meint er nicht!
Damit sollte Ruhe sein.

Doch, genau das meinte er.
Ein freezen ist da auch überflssig, da es auch mit on Board mittel geht.

ich weiss leider immer noch nich, wo man deaktivieren kann .... einstellungen --> und dann ? oder wo anders?
wenn ich auf "cloud" tippe, kommt nur "konto festlegen" ....ich habe einfach nix eingetragen, sondern nutze das anders....

Naja, kannst halt natürlich nur dann was ausschalten, wenn du es zuvor eingeschaltet hast...
also wenn du dich bei Dropbox nicht angemeldet hast, dann brauchst auch nichts zu deaktivieren.
Anbei siehst, wie es deaktiviert aussehen soll.
lg

Anhänge

• Cloud.jpg
    Cloud.jpg
    53 KB · Aufrufe: 623

« sent /w SIII »

Bei meinem S3 funktioniert das haptische Feedback nicht mehr richtig. Die beiden softtasten. Geben keine Vibration mehr von sich. Auch kommen keine Tasten töne mehr raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Erwin: Hast Du zufällig den Energiesparmodus an? Da ist sowas ein bekannter Effekt.

Andi

• Danke
Reaktionen: erwin76
Darf ich kurz fragen, habe von ner customrom einfach per odin drübergeflasht, jetzt hab ich ein bootloop.. sollte ich vorher noch was machen oder nicht, link wäre nett(sorry habe es eilig dass ich wieder telefonieren kann und kann während der arbeit nicht surfen und selber suchen[grade pause])
DANKE!!

Ins Recovery booten und einen Fullwipe ausführen.

Taper di Tap with my S3 @211 days

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
andip71 schrieb:
Erwin: Hast Du zufällig den Energiesparmodus an? Da ist sowas ein bekannter Effekt.

Andi

Alles klar. Danke. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was mir noch aufgefallen ist, die Screenshot Animation wurde vereinfacht. Anstatt der bekannt Scan Animation gibt es jetzt nur noch ein einfaches kurzes aufblinken des Bildschirmrahmens

@nerdpfleger, ich dachte schon, mein display ist kaputt.... ;) den "scannereffekt" fand ich persönlich besser. da sieht man, dass was "passiert" ...