[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMR2 [4.1.2] - DBT

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koelner42 schrieb:
Edit :Sorry wegen dem harten Ton, aber bei einem so teuren Handy sollte doch wenigstens alles funktionieren. Man schämt sich ja direkt, wenn jemand mit einem Galaxy S oder Age( von den Apfel Leuten ganz zu schweigen) einem vormacht das es dort funzt und man mit einem so toll angepriesenen Handy von denen mitleidige Blicke bekommt.

Du kannst denen ja dann einfach NFC vorführen, besonders den mitleidigen Apfelleuten?

Vielleicht solltest du das mal den höheren Devs auf XDA weitergeben.

Immerhin ist der Punkt Fehler im Datum bei ausgezogener Benachrichtigungsleiste endlich korrigiert ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für den Punkt brauchte Samsung schon einen Monat. Die machen noch paar Updates, die beim S4 Release dann nicht mehr so oft kommen.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

hallo Leute ich blick gerade nimmer durch. ich bin jetzt auf 4.1.2 is da jetzt schon was neues da oder net ?

Anhänge

• Screenshot_2013-02-10-15-13-08.png
    Screenshot_2013-02-10-15-13-08.png
    27,7 KB · Aufrufe: 635
ja, ronson LL5 ist 4.1.2 :)

« sent /w SIII »

auf den bild ist es ja die lek1 und die hier angebotene ist die EMR2. is das ein fix?

Elk1 ist nur die Basisband Version. Deine Buildversion ist LL5

aber jetzt steht ja EMR2 und nimmer LL5 da .was ist der unterschied ?

Anhänge

• Screenshot_2013-02-10-19-32-30.png
    Screenshot_2013-02-10-19-32-30.png
    27,2 KB · Aufrufe: 523
die fw ist aktueller? :cool:

« sent /w SIII »

Ja, wie man ja einfach an der Build-Nummer sehen kann (EMR2 größer ELL5).

Also mein Resume nach ein paar Tagen:

- Akku richtig gut, besser als die gute alte 4.0.4 ICS -> Display ein 5:45h - 15 Stunden Standby - permanent HSDPA Verbindung - alles synct - nichts telefoniert
- richtig smooth und schnell, besser als alles was ich bisher unter 4.1.2 erlebt habe (natürlich sind die Unterschiede wirklich marginal)
- GPS: Der erste GPS Fix direkt nach dem Flashen dauerte 6 Sekunden IN einem geschlossenen Raum 4 Meter weg vom nächsten Fenster - sehr beeindruckend.

Mein Fazit: Flashen Flashen Flashen - mir ist nichts negatives aufgefallen und das ist jetzt sicher meine absolute Lieblingsversion von allen 4.1.2er
Das "Branding" war mit dem entfernen von ein paar Apps erledigt, keine eigenen Bootanimation, nichts.

Nerdpfleger schrieb:
Immerhin ist der Punkt Fehler im Datum bei ausgezogener Benachrichtigungsleiste endlich korrigiert ;-)

Was meinst du mit Punkt Fehler? Mir ist nichts aufgefallen und hab im Internet kein Bild mit dem Fehler gefunden. Nur dass das Datum unter dem Wochentag steht und nicht mehr darüber scheint neu zu sein.

Bei dem Bug stand z.B. Montag 11 Februar. 2013
Also nach 11 fehlte der Punkt, wurde dafür dann nach Februar noch eingefügt.

heute mittag auf EMR2 geupdatet und grad nen bug entdeckt.
wenn ich versuche einen home-screen zu löschen, stürzt der TouchWiz-Start ab bzw hält an.
hat noch jemand das problem?

Danke. Hatte jeder diesen Fehler? Mir ist das nicht aufgefallen. Aber schön, dass der Fehler behoben wurde.

Ansonsten kann ich Spawnhl Recht geben. Endlich ist der Akkuverbrauch niedriger geworden und der Homescreen ist sofort da ohne dass es 1-2 Sekunden braucht zum laden, wenn ich von einen Programm aus auf der Hometaste drücke.

Nein, diesen Fehler hatte ich vorher jedoch auch nie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

illyatkassel schrieb:
heute mittag auf EMR2 geupdatet und grad nen bug entdeckt.
wenn ich versuche einen home-screen zu löschen, stürzt der TouchWiz-Start ab bzw hält an.
hat noch jemand das problem?

Hab das 2 mal getestet. Ich hab das Problem nicht. Bringt ein Neustart was?

vegettocool schrieb:
Hab das 2 mal getestet. Ich hab das Problem nicht. Bringt ein Neustart was?

habe ich schon probiert. bringt leider nix, stürzt immer noch ständig ab.

Stell mal so ein starte Neu und versuch nochmal

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360614558940.jpg
    uploadfromtaptalk1360614558940.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 457