[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMR2 [4.1.2] - DBT

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
4.1.2 müsstest Du schon länger haben. Aus ELLA wird EMR2.
Gruß

hagex schrieb:
Hallo,
4.1.2 müsstest Du schon länger haben. Aus ELLA wird EMR2.
Gruß

Hey, ne ich mein weil ja heute 4.1.2 fürs S2 erschienen ist dass das dadurch nicht geht, weil vielleicht die Update Server fürs S2 und S3 die gleichen sind. Ich selber hab schon 4.1.2 das stimmt. Was ist denn bei dir wenn du nach Updates suchst?

ich habs seit gestern :flapper:
Gruß

hagex schrieb:
ich habs seit gestern :flapper:
Gruß

Ja welches denn jetzt??? 4.1.2 gibt es schon länger... Wie groß war denn das, was du seit gestern hast ungefähr?

was sind die neuerungen

durch das update was verfügbar ist aber bei mir kies nicht läd

OlliNickisch schrieb:
durch das update was verfügbar ist aber bei mir kies nicht läd

Ja, das ist wie gesagt auch meine Frage...

Hallo,
guckt mal bei den Stockroms-Vodafone nach EMR2. Da gibts einen Thread.
Gruß

Also ich habs jetzt. Ich habe jetzt I9300XXELLA und die App 'Exynos Mem Bug Checker', die mir vorher gezeigt hat, ich bin vom Exynos Bug betroffen, sagt nun, ich bin nicht betroffen :D, also wurde der Exynos Bug schonmal gefixt :D
Jetzt ist noch die Frage ob der Sudden Death Fix darin auch enthalten ist.
Hmmmm..... Wisst ihr mehr darüber?

Ja Fix ist enthalten

Weil alle 4.1.2 einen Patch haben, der dem SD entgegen wirken soll.

Taper di Tap with my S3 @208 days

Wer von euch hat eigentlich schon länger als 14 Tage - 1 Monat eine Rom mit sämtlichen fixes ( kernel, recovery und evtl bootloader) und hat KEINE Freezes oder sonstige Probleme?
Und wer von euch hat bei den selben bedingimgen die genannten Probleme?

Denn ich bin seit XXELL4 release "sicher"

@Alex: Seit ich das Gerät neu habe(mitte Juni), sind noch keine Probleme aufgetreten. Ich flashe jede neue Version meistens direkt ohne wipe.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

@Alex
Mein Gerät ist mittlerweile über 200 Tage alt mit XELL4. Allerdings hatte ich noch bis Anfang Januar den ungepachten Siyah-Kernel drauf und dann direkt den ersten gepachten Perseus. Als dann Siyah gepacht war, bin ich wieder zurück zu Siyah. Ebenfalls habe ich Philz gepachte Recovery von Anfang an. Was ich nicht habe, ist ein neuer Bootloader.

"Der" Gerät rennt und rennt.
Klopf auf Holz.....................................

Taper di Tap with my S3 @208 days

Liegt das nicht eher an GMaps?

dkionline schrieb:
Liegt das nicht eher an GMaps?

nein es ist ein simpler Anfänger Programierfehler. Tauscht man nämlich jeweils in den Koordinaten welche von der Kamera App an Maps gesendet werden das 1te und das 3te Komma gegen einen Punkt aus dann findet Maps die Position. Kann jeder gerne mal ausprobieren.
Dieser Fehler incl. Lösung wurde von mir bereits mitte Dezember 2012 , also vor Auslieferung der offiziellen 4.12 DBT direkt an Samsung weitergeleitet . Mit dem Versprechen des Supports diesen Bug zu fixen. Nun es ist immer noch nicht behoben. Womit eine viel umworbene Funktion (welche selbst bei den billigsten Android Handys und nicht nur beim Apfel Handy funktioniert) beim Samsung Flaggschiff dem S3 stümperhaft unbrauchbar gemacht wurde.

MfG
Peter

Edit :Sorry wegen dem harten Ton, aber bei einem so teuren Handy sollte doch wenigstens alles funktionieren. Man schämt sich ja direkt, wenn jemand mit einem Galaxy S oder Age( von den Apfel Leuten ganz zu schweigen) einem vormacht das es dort funzt und man mit einem so toll angepriesenen Handy von denen mitleidige Blicke bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: norman.jk und Toxic4u
komma-punkt-fehler? wer hat das denn verbrochen? :confused:
kann man decompilen, abändern, recompilen, fertig. ist ne sache von 3minuten :)

@koelner42... du könntest ja eine fertige app hier reinstellen :) mit odex file. ich bin jetzt einfach zu faul dazu ;)

« sent /w SIII »

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede und koelner42