[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMR2 [4.1.2] - DBT

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akelschnakel schrieb:
...saugt in Betrieb Akku wie blöd:confused:
...hab aber auch kein Full wipe gemacht:banghead:

...---....

denke daran wird es wohl liegen ;)

Ich werde den Mist schmeissen, für was doppelt.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

was willst du schmeißen? :D

• Danke
Reaktionen: dkionline
Danke aber was sind RIL Datein?

SavanTorian schrieb:
^^ dumme sache. ich möchte gerne selber entscheiden, was ich wo, wann und wie wohin uppe. :huh:

So, hab mir jetzt auch mal die Firmware aufgespielt (Mann, Mobile Odin ist wirklich komfortabel :))
Also ich finde keinen erweiterten Sync mit Dropbox, vielleicht hab ich auch auch zu wenig gesucht? Ist wie immer Fotos und Videos und das lässt sich auch problemlos , ausschalten oder habe ich da etwas verpasst

Cloud

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360268073316.jpg
    uploadfromtaptalk1360268073316.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 730
Aber auch dort dreht es sich "nur" um Fotos und Videos, also halt doppelt vorhanden die Einstellungsmöglichkeit - aber ich finde nicht wirklich ein Ärgernis. Wahrscheinlich habe ich da was falsch verstanden, für mich hatten sich manche vorherige Posts so angehört, als hätte man keine Wahl mehr und es würde automatisch in die Cloud hochgeladen werden.

Konnte man die multi view leiste vorher schon auf die andere seite verschieben und von oben nach unten ziehen und umgekehrt?

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
darkmaster00001 schrieb:
Konnte man die multi view leiste vorher schon auf die andere seite verschieben und von oben nach unten ziehen und umgekehrt?

Ja!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish

scary_master schrieb:
Schau mal im OP von diesem Thread. Da siehst du dann u.a. "1. Was ist RIL: Definition"

Alles klar danke scary. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Werde dann mal mit RIL flashen.

darkmaster00001 schrieb:

Ah..gut zu wissen :)
Was ich auch erst durch Zufall entdeckt hab ist, das wenn du bei der Benachrichtigungsleiste bei den Toogles länger gedrückt haltest du direkt zu dessen Einstellungen kommst...

• Danke
Reaktionen: norman.jk, darkmaster00001, TheZero und eine weitere Person
Kurzes Fazit:
Läuft echt smooth.
Kontakte öffnen einen Tick schneller würde ich sagen.
Aber es braucht immer noch so eine kleine Gedenksekunde.
Die Stock Galerie ist ein bisschen flüssiger geworden.

Bisher keine Fehler entdeckt.
Dafür wurde ein paar behoben.

Was mir noch aufgefallen ist. In der E-Mail App hatte ich sonst immer folgendes Verhalten:
- ich bekomme eine Mail mit Link (z.B. die Benachrichtigung einen neuen Beitrages in diesem Thread)
- habe ich die Mail geöffnet und wollte auf den Link klicken wurde die Anzeige der Mail jedes Mal erst weiter hoch geschoben und der klick auf den Link hatte keine Wirkung
- ich musste also ein zweites Mal auf den Link klicken.
Das ist nun nicht mehr der Fall.

Die Akkulaufzeit am ersten Tag, war gut. Genau kann ich das aber erst in 1-2 Tagen beurteilen. DeepSleep ist auf jeden Fall in Ordnung.

Ansich läuft sie gut...

Mir ist der Bug aufgefallen. Bin ich der einzige? (Geflasht mit fullwipe) also dass man da jetzt den schmarn hat anstelle einmalig oder immer.
u9a6aga3.jpg

Die XXEMR2 läuft bei mir auch gut. Uber Nacht - ohne WiFi und Datennetz - einen Deepsleep von 99%.
Scrollen und Wechsel der Screens ist schön flüssig.
Kam von der XXELLC und finde die XXEMR2 besser.
Hatte nach dem ersten Flash aber csc unknown. Nandroid eingespielt und nochmal ohne SIM und sd-Karte geflasht. Danach war die csc dabei - nur mit wipe dalvik cache.

Bei mir kommt immer noch die Meldung einmalig oder immer. Habe aber nur dalvik cache gewiped.
-------------------