[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMR2 [4.1.2] - DBT

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nerdpfleger schrieb:
Hat jemand zufällig einen Link wo es den Original emr2 Kernel einzeln zum download gibt (Odin oder cwm)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

auf meiner dropbox.. :)
insecure = prerooted
stock = original

« w/ s III »

Kann mir bitte jemand alle AccuWeather Dateien (apk und odex) von \system\apps\ hochladen?

Habe meine versehentlich gelöscht. Danke.

RS1977 schrieb:
Kann mir bitte jemand alle AccuWeather Dateien (apk und odex) von \system\apps\ hochladen?

Habe meine versehentlich gelöscht. Danke.

immer backuppen :D

LINK!

• Danke
Reaktionen: RS1977
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat irgendwer eine Idee, was das ist. (Kann von unterwegs mit relativ wenig Akku keine größeren Suchaktionen starten.)
Gruß und schönen Feiertag :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369054593933.jpg
    uploadfromtaptalk1369054593933.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 532
Ein neues Modem ;) aber den alten Kernel, schade.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

• Danke
Reaktionen: hagex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

EMRA, nachfolger der EMR2? hmmm, gibts die ER -reihe also doch noch?! ;) irgendwas neues drin, was EMC2,3/MD2 nicht hat?! buildnummer is ja mit 1118371 höher wie 1071725 (MD2)

nix, was sich auf Anhieb erschließt.
Gruß

Cloud ^^

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

ich hätt jetzt einfach so behauptet, die war da vorher auch schon.
Gruß

alles down :(

SaschaKH schrieb:
Stimmt die sind alle drei down aber der scheint noch zu gehen: VD2-I9300XXEMRD-20130621150…zip (829,21 MB) - uploaded.net

Sorry Du wolltest ja die Version von Februar und das ist die welche fünf Monate später, also im Juli raus kam.

ne ist egal, ich will irgendwas originales, da die ganzen customroms sich bei mir immer aufhängen. Ich installiere die jetzt, die du mir gegeben hast und tausche das Handy dann erstmal um. Der verliert bei mir die SD karte immer.

EDIT: mit der version habe ich kein mobiles internet :( aus welchem thread hast du das?

ein fullwipe hat keine abhilfe geschafft

mhh wenn ich telefonieren will, sagt er: nicht im netz registriert! was nun? Auf einem alten Handy geht das telefonieren problemlos. Auf dem S3 erkennt er zwar die simkarte (weil pinabfrage) aber telefonieren oder internet geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick90 und DPT
Siehst Du geht doch und wenn Du gleich gesagt hättest wo Dein Problem ist und das Du eben schon das v2 Modem EMG4 drauf hattest, hätte ich Dir auch direkt helfen können. Egal jetzt ist Dein Problem ja gelöst. :)