S
s0535107
Neues Mitglied
- 0
Ja jetzt ja. Funktioniert auch wieder. Sollte doch aber auch ohne Fullwipe gehn ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Backstein123 schrieb:Hallo Leute,
und zwar hab ich einige Fragen zur Stock Rom, genauer um dahin wieder zurück zu flaschen.
Ich hab mein S3 gerootet und CM10.1 darauf installiert. Läuft super und stabil, nur vermisse ich eben so viele Kleinigkeiten von der original Samsung Rom.
z.B. den S-Planer den ich wirklich super fand (und noch kein gleichwertigen Kalender gefunden habe), das ich die Gallerie mit Facebook synchronisieren kann, die smarten "moves" für Screenshots und die super Stock Rom Cam.
Gleichzeitig möchte ich den Counter zurück setzten und nicht auf ein gerootetes Handy verzichten.
Sehe ich das also in der Reihenfolge richtig (möchte mich vorab einfach absichern):
Handy in den Download Modus und eine Stockrom flaschen,
Triangle Away anwerfen
und ich hab dann die original Stock, Handy bleibt gerootet und Counter is auf 0 ?
Dann noch etwas, wie finde ich die original Stock?
Hier gibt es soviele -.-
Ich hab eine I9300, Anbieter ist Simyo (E-Plus Netz).
Kann ich auf der Stock dennoch einen anderen Kernel und andere Modem installieren?
Die Kerneloption wäre nicht soooo wichtig, aber ich wohne sehr sehr ländlich und such deshalb noch nach dem "besten" Modem für mich.
Ich hab die hier gefunden:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXEMC2_I9300DBTEMC1_DBT.zip
und dachte das dürfte passen weil ich kein branding auf dem Handy habe.
Sind da auch die aktuellen Gapps mit drin oder muss ich die wieder extra flaschen?
Ich weiß, viele Fragen und tut mir auch echt leid. Aber ich bin halt ein Gebrauchsanweisungleser bevor ich etwas tue