IndianSpirit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
gibt es die FW´s eigentlich auch woanders zum runterladen. irgend wie habe ich keinen bock ewig zu downloaden aber sicher auch nicht geld für sowas auszugeben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tag schrieb:Hat die österreicher brandingfreie Variante ATO in Deutschland Nachteile gegenüber der deutschen DBT? Kämen Updates üblicherweise eher früher/später, wenn ich bei ATO bleibe? Ist im Falle eines Wechsels per ODIN gemäß Anleitung des Debrandens irgendetwas zu beachten, bei der einteiligen ist es egal ob es ein 32 GB-Modell ist, weil die Speicheraufteilung gleich bleibt, richtig?
Habe kurz gesucht, aber es ist etwas schwierig, passende Suchbegriffe zu finden, wenn man nicht weiß, ob, wo und wie so eine Frage eventuell bereits gestellt oder beantwortet wurde ...
IndianSpirit schrieb:ja, mag ja sein. aber ist egal! ich hab mir jetzt die I9300XXBLFB von tcom geladen und versucht das s3 auf grundeinstellung zu flashen. alles per odin nach anleitung gemacht, nun schon das 3. mal, aber das s3 kommt nicht über das SAMSUNG drüber hinweg!
hat einer noch eine idee was ich machen kann?
würde mich um schnelle hilfe freuen!
ok, nachdem ich nun den USB-Port gewechselt habe, hat es gebootet!
Dr.Franz schrieb:Nimm mal einen anderen USB Port
Randall Flagg schrieb:Du bekommst auch mit der VF Software OTA Updates, nur eben von VF.
Wenn Du das Branding entfernt hast, also eine freie Software geflasht, bekommst eben die OTA Updates, für freie Geräte.
Getaptalkt von unterwegs
rsln schrieb:ich habe gerade die 3 Teilige I9300XXALE8 geflasht und das Handy kann kein Update Finden. Muss ich eine andere nehmen?