Oi!Olli
Dauer-User
- 186
Und ich hab drüber geflasht, war das Brandung los und es blieben sogar meine apps und Einstellungen erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch, du bist es nicht los. Der ProductCode wurde nicht umgestellt, und bei dir sind PDA, Modem, CSC und PCode nun inkonsistent. Der Zustand ist alles andere als erstrebenswert.Oi!Olli schrieb:Und ich hab drüber geflasht, war das Brandung los
Check Fus schrieb:Device: GT-I9305
Product Code: GT-I9305OKDDBT
PDA: I9305XXUEMKC
Phone: I9305XXUEMK1
CSC: I9305DBTEMJ4
tth schrieb:Kann man nun einfach per Odin von der Vodafone Version auf die normale DBT Version flashen oder nicht.
Pluronic schrieb:Gehen beim Rooten und dem Erstellen der Backups irgendwelche Daten verloren?
Ich wollte mich noch für deine Antwort bedanken. Ich werde nunmehr in mich gehen und abwägen, ob ich einen manuellen Flash "riskiere". Eine Rückkehr auf 4.3 ist definitiv nicht gewollt - das war damals nur ein dummer Versuch, möglicherweise auf diesem Weg den Gerätefehler zu beseitigen.Atlantis66 schrieb:Danke für die Antwort!
Komisch ist das schon..
Trotzdem hast Du ein "DBT" Gerät, D.h. ohne Branding.
Die CSC wird auch keine Probleme bereiten und ein wagemutiger schritt, Richtung Odin und Firmware, sollte ohne weiteres gehen.
Der KNOX-Counter und der Binary-Counter bleiben Natürlich unberührt.
Allerdings, wird es kniffelig oder gar unmöglich im Nachhinein mit der Garantie eben, auf 4.3 Downzugraden.
Pro und Contra immer im Auge behalten und fleißig lesen heißt die Devise, bevor man einen schritt macht und merkt, dass man das besser hätten sein lassen sollen.