NEoCX
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Kommt es mir nur so vor, oder sind die schriften jetzt alle Fett?! Kann man das irgendwie einstellen? Hab nichts gefunden dazu... :-( Das sieht ja schrecklich aus, wie für Sehbehinderte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dominik59423 schrieb:Gerade mal den quadrant test gemacht...
6011 habe ich...
Akkulaufzeit ist finde ich nicht besser / schlechter geworden...
Komme nachwievor min. 2 Tage hin..
Gerne aber auch übers WE.
Freitag um 12.30 das Handy vom Ladegerät gezogen...
Heute morgen noch 19 % gehabt..
Bis auf Facebookdauersync. alles eingeschaltet..
Benny Alex schrieb:Sorry, ich habe mich vertan, mein Knox Counter ist doch auf 1
Kannst du mir verraten wie du auf eine Laufzeit von zwei Tagen kommst?
Flockrock schrieb:Kannst du mal bitte versuchen, mit TriangleAway den zurückzusetzen?
Energiesparmodus aktivieren, Nur GSM aktivieren, WLAN ausschalten wenn man es nicht braucht (gibt auch sowas, damit sich das automatisch deaktiviert bei Standby), Bildmodus auf Standard stellen, Apps davor durch Tast-Manager beenden (richtig stoppen, nicht einfach Speicher leeren), Bildschirmhelligkeit auf niedrig stellen (keine automatische Helligkeit) und die ganzen Sensoren zum Drehen oder sonst irgendwas ausschalten. Benachrichtigungs-LED braucht auch viel Strom, die kann man auch ausmachen. Automatisches Sync aus und Dropbox aus.
Hallo Frank,frank_m schrieb:Vorsicht! (...)
StillerLeser78 schrieb:Moin.
Nur mal ein Verständnisfrage. Ich habe im Moment noch die 4.1.2 (XBME3) drauf. Gerootet habe ich es mit Framaroot , mehr nicht. Das aktuelle OTA update ist bereits heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Wenn ich das update installiere, bleiben doch die Daten auf dem Handy (interne SD) erhalten, oder? Der Status steht auf Original. Hinterher müsste ich allerdings wieder rooten?
frank_m schrieb: