Kouya1600
Stamm-User
- 138
Die Sd Karte ist in Fat32 formartiert. Da einige meiner Geräte nicht mit Exfat klarkommen, sowie auch einige Recoverys.
Werde das aber mal versuchen.
Werde das aber mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, kann man nicht!Columbia schrieb:das heißt, man kann ein gebrandetes Telekom S3 LTE über Odin auf die aktuelle 4.3 DBT flashen, ohne dass es zu Komplikationen führt?
Paddor schrieb:RipperRom lief auch sehr gut, da gebe ich dir recht @Kouya1600 - leider wurde das Projekt ja eingestellt.
JohnD schrieb:Habe das Problem das in der Galerie über den "Teilen" Punkt (Upload z.B. nach GDrive) die Galerie beendet wird, hat das noch jemand?
Mika2828 schrieb:Hat alles geklappt.
Danke euch
mfg Mika
JohnD schrieb:Habe das Problem das in der Galerie über den "Teilen" Punkt (Upload z.B. nach GDrive) die Galerie beendet wird, hat das noch jemand?
Flockrock schrieb:Die RipperROM wurde eingestellt, aber es kam eine neue vom gleichen "Hersteller?". Heißt AllianceROM. Ist so ziemlich ähnlich und kann noch mehr, läuft ebenfalls so smooth wie die Ripper, nur das UpdateMe funktioniert (zumindest bei mir) nicht.
kalle72 schrieb:Hat sich die Akkulaufzeit mit 4.3 verbessert ?