[Stock ROM] I9305XXBLL3 Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreasb31 schrieb:
Auch für Telekom Geräte wird das Update kommen nur wann ist die Frage....

Freie Geräte gibt es in Deutschland noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Danke ich dachte schon es wäre was an mir vorbei gegangen. ^^xD

Gruß
Mooo
 
mal ne ganz andere frage:

hat schon mal jemand getestet, ob der mit 4.1.1 verschwundene kfz-modus bzw. automodus bei der 4.1.2 wieder unterstützt wird?

sprich das laden und das automatische umschalten auf querformat mit der halterung vom infuse 4g...
 
Zum KFZ Modus hatten wir schon Fragen. Einfach mal suchen.
 
Hallo,

ich habe ein tmobile gerät und würde gerne die freie 4.1.2 flashen. Muß das Gerät gerootet sein?
 
robek schrieb:
Hallo,

ich habe ein tmobile gerät und würde gerne die freie 4.1.2 flashen. Muß das Gerät gerootet sein?

Eigentlich nicht. Du musst nur in den Download Modus und mit Odin flashen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
andreasb31 schrieb:
Eigentlich nicht. Du musst nur in den Download Modus und mit Odin flashen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

lt. #23 muß man rooten !

wenn ich die freie 4.1.2 DBt flashe kann ich dann ganz normal OTA updates installieren ?
 
robek schrieb:
lt. #23 muß man rooten !

wenn ich die freie 4.1.2 DBt flashe kann ich dann ganz normal OTA updates installieren ?
Du musst nicht rooten. Und ohne Root gehen OTA Updates.
 
Man muss definitiv NICHT rooten. Habe ich auch nicht gemacht! Und es funktioniert! Aber sichere EFS (was auch ohne root geht).

Aber sei dir darüber im klaren das es evt dazu kommen kann das dein LTE zu spacken anfängt!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
SemperFidelis schrieb:
Aber sei dir darüber im klaren das es evt dazu kommen kann das dein LTE zu spacken anfängt!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


gibts probleme oder wie ?
 
Ja nach jedem Neustart geht dein LTE Empfang weg. Man muss jedes mal den apn in den einstellungen resetten. Betrifft allerdings wohl erstmal nur die T-Mobile nutzer, bei vodafone soll wohl ohne Probleme laufen.
 
Nachdem ich geflasht und gewiped habe ist mein Product Code anders als CSC. Was muss ich nun machen?
 
Noch mal flashen und wipen. Ich habe 4 Anläufe gebraucht. Allerdings bin ich da scheinbar ein Einzelfall. Bei den meisten anderen ging das nach dem 1. Wipe Automatisch. Evtl mal den PC neu starten soll auch manchmal helfen
 
Ich versuchs jetzt noch einmal... dann werde ich berichten.. Checkfus zeigt ja dann den Code oder?
Auf was muss ich genau achten beim flashen?
Handy aus, Download Mode, Handy anschliessen, PDA wählen und starten
Dann Wipe durchführen.


So hat super geklappt. Wird jetzt auch von Kies erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage ,

wenn ich von 4.1.1 auf 4.1.2 update vorher efs backup und ein wipe mache,sind dann die Apps die vorher auf 4.1.1 installiert waren weg?

Thx
 
Jop... durch wipen ist ALLES weg.
 
Hatte ich mir schon gedacht ! Thx
 
Lass jetzt erstmal auf WCDMA only laufen, dann funktioniert der wechsel vom WLAN ins 3G ohne Probleme. Nur die Frage, ob ein Fix kommt für 4G!
 
Wechsel von wlan zu 4G funktioniert ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Wo isn die HDR Option in der Kamera App? Oder wurde das herausgenommen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.363
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.410
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.966
warboss
W
Zurück
Oben Unten