I
ishadow78
Dauer-User
- 351
Hallo, das verhalten kann ich bestätigen.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, das kann ja nur ein Einstellungsfehler sein. Sonst würde es ja auch mit den wiederhergestellten APNs nicht funktionieren.maro2000 schrieb:Schaut für mich eher nach Bug in der Firmware als Einstellungsfehler aus.
Ja, und das macht es noch merkwürdiger. Denn die APNs sind sind ja für 2G/3G/4G identisch.maro2000 schrieb:Anscheinend ist nur T-Mobile und dort nur LTE betroffen.
Ja, das ist es.KisteBier schrieb:Hab so langsam den leisen Verdacht, die deodexed wurde auf einer TCL Basis aufgebaut.
Das Modem hat nichts mit der Sicherheitslücke zu tun.tes schrieb:Noch eine Frage zum XXBLL3 Modem. Muss ich das angebotene Modem nach dem ich 4.1.2 gefasht habe nach installieren? von wegen Sicherheitslücke!!?
Ja, dann aber in einer Vodafone- bzw. Telekom-Branding-Variante.Easyshot schrieb:Ja kommt denn das noch für kies oder ota raus oder nicht?
Gruß
Mooo
Easyshot schrieb:Ja kommt denn das noch für kies oder ota raus oder nicht?
Gruß
Mooo