emwhyk
Neues Mitglied
- 3
Ja hab ich dann auch gemacht hatte geklappt danke trotzdem
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
justsway schrieb:BITTE UM DRINGENDE HILFE !!!!!!
Ich habe gerade mein S3 LTE gerootet - genau nach Anleitung. Habe dies bei meinem S2 schon einige mal gemacht ohne Probleme. Auch hier beim S3 unterlief mir beim rooten kein Fehler. Ich musste lediglich mehrmals die .tar mit ODIN einspielen, da ich die SU nicht flashen konnte. Aber auch das ging gut und nach dem flashen der CMW SU war auch keine Fehlermeldung und das Telefon bootete.
!!Aber nun hängt es sich sofort nach dem booten auf, startet neu, der Bildschirm bleibt schwarz oder es bleibt ganz aus. Die wenigen Sekunden die es an ist ruckelt es total. Es ist nicht mehr zu gebrauchen. Mit müh und Not konnte ich in die EInstellungen gelangen.
9305XXALI7
3.0.31-205533
JR003C.I90305XXALI7
Kann ich die Stockrom wieder draufmachen ? Habe den Vorgang wiederholt, wieder ohne jegliche Fehlermeldung Sowohl bei ODIN als auch beim flashen der CWM SU
Counter ist bei 5.
Würde mich über Hilfe echt freuen, will mein neues S3 nicht schrotten befor ich überhaupt damit telefoniert habe!
Viele Grüße und danke schon mal für jegliche Hilfe!
tobi3 schrieb:Wenn ich hier draufklicke:
Root:
Download: Odin , I9305_CWM_Recovery.tar.md5 , CWM-SuperSU-v0.96.zip
dann öffnet sich die Seite:
Super Handyvertrag!!
wo es nur Müll gibt aber nicht das was ich suche und angeklickt habe!!!