E
errorist
Neues Mitglied
- 0
[FONT="]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT="]Ich habe eine Frage bezüglich eines Updates auf die 4.0.4.[/FONT]
[FONT="]Leider hat mein Handy sich damals auf 4.0.3 upgedated, wodurch ich die rSAP fähigkeit ja verloren habe. Da ich es beruflich brauchte habe ich es gerootet und die rSAP App installiert. Alles wunderbar geklappt.[/FONT]
[FONT="]Jetzt lese ich, dass die 4.0.4 wieder rSAP an Board hat. Nun möchte ich gern auf die 4.0.4 gehen (dies soll dann nicht gerootet sein).[/FONT]
[FONT="]Ich blicke ehrlich gesagt nicht durch, welch Version ich jetzt wo downloaden soll. Update über Kies funktioniert nicht, genau wie update over air, also muss es über Odin gemacht werden.[/FONT]
[FONT="]Aktuell sieht es bei mir wie folgt aus.[/FONT]
[FONT="]Modelnummer Gt-I9100[/FONT]
[FONT="]Android Version 4.0.3[/FONT]
[FONT="]Basisbandversion[/FONT]
[FONT="]I9100BULP6[/FONT]
[FONT="]Kernelversion 3.0.15-I9100BULPC-CL332484dpi@DELL154 #3[/FONT]
[FONT="]Buildnummer IML74K.BULPC[/FONT]
[FONT="]Könntet ihr mir bitte kurz sagen, was ich wo runter laden muss? Danke sehr[/FONT]
[FONT="]Ich habe eine Frage bezüglich eines Updates auf die 4.0.4.[/FONT]
[FONT="]Leider hat mein Handy sich damals auf 4.0.3 upgedated, wodurch ich die rSAP fähigkeit ja verloren habe. Da ich es beruflich brauchte habe ich es gerootet und die rSAP App installiert. Alles wunderbar geklappt.[/FONT]
[FONT="]Jetzt lese ich, dass die 4.0.4 wieder rSAP an Board hat. Nun möchte ich gern auf die 4.0.4 gehen (dies soll dann nicht gerootet sein).[/FONT]
[FONT="]Ich blicke ehrlich gesagt nicht durch, welch Version ich jetzt wo downloaden soll. Update über Kies funktioniert nicht, genau wie update over air, also muss es über Odin gemacht werden.[/FONT]
[FONT="]Aktuell sieht es bei mir wie folgt aus.[/FONT]
[FONT="]Modelnummer Gt-I9100[/FONT]
[FONT="]Android Version 4.0.3[/FONT]
[FONT="]Basisbandversion[/FONT]
[FONT="]I9100BULP6[/FONT]
[FONT="]Kernelversion 3.0.15-I9100BULPC-CL332484dpi@DELL154 #3[/FONT]
[FONT="]Buildnummer IML74K.BULPC[/FONT]
[FONT="]Könntet ihr mir bitte kurz sagen, was ich wo runter laden muss? Danke sehr[/FONT]