K
Kuqe_zi
Erfahrenes Mitglied
- 23
die methode mit der batterie klappt nicht. ich versuch noch einen jig zu bekommen und nochmal zu probieren, was ich bezweifle, dass es klappen wird....danke für eure hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuqe_zi schrieb:die methode mit der batterie klappt nicht. ich versuch noch einen jig zu bekommen und nochmal zu probieren, was ich bezweifle, dass es klappen wird....danke für eure hilfe.
Wenn du JB drauf hast, dann hast du auch ROOT. Was willst du da noch Rooten? SORRY MEIN FEHLER: Ich habe nicht richtig aufgepasst. Die LSJ ist nicht gerootet. SORRY. Ich gehe zu oft von CR aus.AveEtVictoria schrieb:im anfangspost is nix gelistet was ich brauch wenn ich das S2 mit jellybean rooten will, gibts da was?
toscha42 schrieb:Warum installierst du den ältesten Leak, wo es mittlerweile Finals gibt?
Ciao
Toscha
Bernd82 schrieb:Also wenn ich mir die DBT (LSD) so angucke... Ich bleib erstmal bei der LSJ
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2