[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

mastakilla schrieb:
hat dieser leak irgendwelche bugs oder andere nachteile, oder sollte man lieber auf das offiziele update warten?

Die Tastentöne nerven mich, hätte lieber nen anderen Sound.
Das einzige Problem das ich habe ist der Sperrbildschirm. Hängt ab und zu, lässt sich nicht entsperren -> Erneut sperren und wieder entsperren dann klappts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mastakilla
system/media/audio
Da kannst deine Töne ändern. ;)

Und für den Lockscreen Bug gibt es Kernel bei denen dies gefixt wurde.

Greetz
Wanam13.0|Dorimax7.43|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Droidling schrieb:
Also mein Auto-Radio findet keine Musik mehr wenn ich das Handy per USB anschließe.

USB-Verbindung ==> Speicher mit PC verbinden
und danach das Kabel anschließen, dann muss ich nochmal bestätigen das ich das Handy verbinden möchte.

Hat bisher immer funktioniert nur seit 4.1 nicht mehr (Musik ist sicher vorhanden).

Sorry für den push aber hat das Problem kein anderer?
 
Push ist auch nicht mehr notwendig. Die offizielle JB Version [ Spanien ] ist draußen...testen, vielleicht funzt es damit.
POST 1880
 
Naja, werde mal nochn bisschen warten, die LSJ läuft grad so gut :D.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja das ist so eine Sache. Einerseits läuft jetzt eine ROM, andererseits der Reiz des Neuen
 
Neu? Das ist abzuwarten. Ich denke, soviel wird sich gegenüber LSJ nicht getan haben. Und das läuft bei mir seit November rund wie kaum eine vorher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mich macht das xx zum xw stutzig.und mittlerweile gibt es auch erste Probleme..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Ich bleibe auch - zunächst - bei der LSJ, lese aber ständig bei LS8 mit. In Ruhe abwarten. LSJ ist für mich, wie einst der Käfer: läuft und läuft und...
 
Ich habe vor paar Wochen die Deodexed CWM Version vom Leak auf mein Handy geflasht.
Im ersten Post steht drauf das man kein Factory Reset mehr machen darf, nachdem man die Firmware geflasht hat.
Doch nun will ich aber die neue offizielle JellyBean Firmware für Spanien auf mein Handy flashen (auch die Deodexed Root Version), wie soll ich das machen wenn ich nicht wipen darf?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Könnte bitte jemand meine Frage beantworten? Hab echt kein Bock mein Handy zu schrotten...
 
Flash dir den aktuellen philz, dann bist du safe und kannst wipen bis der arzt kommt und danach wieder flashen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann lass es entweder oder lies Posting #1 komplett und mit Verstand vom Anfang bis zum Ende.


Ciao
Toscha
 
Hat jemand eine Idee wie ich das Datum unter der Uhrzeit verändern (Schriftart, Farbe) kann? In welcher Datei ist das hinterlegt?

uploadfromtaptalk1359212814449.jpg

BTW: Ja, benutze noch den Leak, kann mich nachm ganzen modden/Themen noch nicht davon trennen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dazu musst du die framework-res.apk dekompilieren (wie's im Theme-Thread beschrieben ist).
Dann finden sich im Ordner /res mehrere Unterordner, die alle mit layout* beginnen, und darin xml-Dateien, die mit keyguard_circlelock_clockwidget* beginnen. Das sind allerdings ziemlich viele, ich weiß leider nicht, welche wofür dient. Jedenfalls kann man da Schriftart und Farbe ändern.
Abschließend dann natürlich framework-res.apk neu kompilieren.
BTDTGT


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
lugano schrieb:
Ich habe vor paar Wochen die Deodexed CWM Version vom Leak auf mein Handy geflasht.
Im ersten Post steht drauf das man kein Factory Reset mehr machen darf, nachdem man die Firmware geflasht hat.
Doch nun will ich aber die neue offizielle JellyBean Firmware für Spanien auf mein Handy flashen (auch die Deodexed Root Version), wie soll ich das machen wenn ich nicht wipen darf?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Könnte bitte jemand meine Frage beantworten? Hab echt kein Bock mein Handy zu schrotten...


Wenn du die deodexed Variante aus dem ersten Post geflasht hast, dann hast du auch automatisch den PhilZ Kernel mitgeflasht. Im ersten post steht:

"Stock 4.1.2 Deodexed und Rooted (lässt sich ganz normal über CWM flashen. PhilZ Kernel, CWM mit enthalten und
MMC_CAP_ERASE ist deaktiviert, also hier kein Brickbug):"


Wipen darf man nur nicht, wenn man den Stock Kernel des Leaks benutzt, da dort MMC CAP ERASE aktiviert ist. Beim PhilZ Kernel ist dies nicht der Fall. Kannst also ganz normal wipen.
 
Moin ich hab da mal so eine frage habe Seit ca einem Monat diese Version auf meinem Handy läuft auch alles super habe kein Problem mit dem Lock Bildschirm wie manch andere hier. Aber seit neustem stürzt mein Swype ab. Ich schreibe meine mails und sms eigentlich nur damit hat auch immer super geklappt bis vor kurzem. muss dann immer erst das handy neu starten und dann geht es eine zeit wieder ich weiß aber nicht wodran das liegt vll hat einer von euch eine idee.... würde mich freuen ...
 
Ich kann keine apps aus unbekannten quellen installieren.
Da steht nur "Datei kann nicht geöffnet werden"
Kennt das wer?
Edit: haken ist gesetzt also daran liegts nicht
Lg
 
Mal versuchen:

Wipe Dalvik Cache
Wipe Cache
Fix Permission
 
Geht trotzdem nicht. Scheint so als ob der installer fehlt. o.O
Wie geht das ?!

Update:
Also ich denke dass da irgendwie Versionstechnisch etwas nicht funktionieren kann.
Habe gerade eine andere App versucht zu installieren und die hat problemlos funktioniert.

Das bringt mich aber bei meinem eigentlichen Problem nicht viel weiter, da ich dran bin auf meinem Gerät flash- und divXvideos zum laufen zu bringen.
Hier kann ich aber nicht nach den Anleitungen vorgehen, da ich die Apps eben nicht installieren kann hat wer ne Idee?

Update 2: Hab den Fehler gefunden. Manche Apps aus dem Downloader von Samsung können nicht auf den Installer zugreifen. Wenn man über den Dateimanager reingeht, funktioniert es problemlos.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.ich habe momentan eine stock rom mit root und cwr.

Android Version 2.3.4
Basisband i9100xxki1
Kernel 2.6.35.7-i9100xwki4
Build gingerbread.xwki4

Kann ich nun einfach die im ersten Post enthaltene Datei per cwr flashen?
Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.999
boston242
B
Zurück
Oben Unten