[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist der Adobe® Reader®

Welche Version ist denn die bessere? Die für Odin oder die für CWM?
Ich würd nämlich viel lieber die CWM Version flashen, da hier kein Risiko auf Hardbrick besteht.
Hat die CWM Version irgendwelche Nachteile?

Zuletzt bearbeitet:
Beide gleich.
Kein Unterschied. Meine Erfahrung ist das das flashen per Odin unanfälliger für Fehler oder besser Unzulänglichkeiten ist. Also sauberer. Aber entscheiden musst Du selbst. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mit Odin geflasht.
Und plötzlich habe ich Simlock..

Wie kann man simlock bei jellybean Rom entsperren?

Simlock dürftest du auch schon vorher gehabt haben. Aufgrund der Forenregeln wird dir mit Simlock entsperren keiner helfen!

Ist SIM-Lock also nicht in der ROM "gespeichert"? Dachte immer wenn man komplett neue Custom-ROM flasht is SIM-Lock entfernt... :what:

Nein aber es ist bereits bekannt dass ein Simlock der mal entfernt wurde mit dem Leak wieder da ist

@Bernd82
Der SIM-Lock ist nicht in der ROM gespeichert, aber das Branding (vorinstallierte Apps, Bootlogos, usw. vom Provider). Das Branding lässt sich deshalb einfach durch Flashen einer branding-freien ROM entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Kann mit jmd sagen warum nach jedem Reboot immer wieder die 2 gleichen Apps aus meinem erstellen Ordner verschwinden? Der Rest bleibt drin...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

habe grad 4.0.4 ics noch drauf, und würde gerne 4.1.2 flashen aber werden meine apps dann erhalten bleiben? oder wird alles gelöscht

Startpost gelesen?

neevs schrieb:
Kann mit jmd sagen warum nach jedem Reboot immer wieder die 2 gleichen Apps aus meinem erstellen Ordner verschwinden? Der Rest bleibt drin...

Ich denke diese apps sind in externe sd karte. Verschiebe es in interne speicher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: neevs
mastakilla schrieb:
habe grad 4.0.4 ics noch drauf, und würde gerne 4.1.2 flashen aber werden meine apps dann erhalten bleiben? oder wird alles gelöscht
Ohne Wipes dürftest Du nicht viel Freude an JB haben, das dabei Deine Apps weg sind, ist klar. Es sei denn, Du hast sie vorher z.B. mit Titanium gesichert. Und ganz ehrlich, wenn du den Startpost nicht verstanden haben solltest, würde ich an Deiner Stelle nicht flashen. Sonst wird Dein nächster Post eine Bitte um Hilfe, weil nichts mehr geht. ;)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, tenzin und mecss
dheena schrieb:
Ich denke diese apps sind in externe sd karte. Verschiebe es in interne speicher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So ist es, danke dir. Sind aber Spiele die viel Speicherplatz benötigen, gibts ne andere Möglichkeit?

Wie kann ich die Schrift der Uhr im Sperrbildschirm verändern?
Wenn ich die Schriftart in Einstellungen verändere, ändert sich nur das Datum.

Funktioniert nur mit Eingriffen ins System, root nötig.

• Danke
Reaktionen: wii360
Die Zahlen sind in der framework-res.apk drin

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_

• Danke
Reaktionen: diggit
Man braucht nur die neue Schriftart nehmen, so umbenennen wie die originalen heißen und die originalen durch die neue Schriftart ersetzen¿

hm...die Uhr bleibt trotzdem im alten Stil. Das Datum darunter im Neuen?!?!:confused2:

Das sind png (bilddateien) die man austauschen muss.

Vorher
unyhadan.jpg

Nachher
e6evarug.jpg

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_

Zuletzt bearbeitet: