[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab nun die "PhilZ Variante mit Root Kernel inkl. CWM *.zip" mit dem neusten temporär CWM von PhilZ geflasht und vor dem ersten Reboot einen wipe/factory reset gemacht. Alles läuft prima und ein großes :thumbsup: an EUCH.

War Zustand:
Stock ROM 4.0.4 mit Chip Super-Brick-Buck gefährdet

Ah, dachte bei mir sei auch was falsch gelaufen :) Vielen DanK!

€: Bei PhilZ Kernel steht CWM6, unter dem angegebenen Link gibts aber nur Version 2 - 3.15, macht aber bestimmt nichts, sonst hättest du ihn nicht geposted?!

Zuletzt bearbeitet:
Du bringst jetzt die App u den Kernel durcheinander. Bei mir funktioniert CWM App nicht mit dem PhilZ zusammen. Mit Siyah oder Dori habe ich es noch nicht getestet.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Vielleicht liegt es auch nicht am Kernel, sondern an der Dateistruktur mir der Preload Partition, dass die App nicht funktioniert. Ich mache Backup u Restore eh immer aus dem Recovery

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff und neevs
Beim Siyah 6beta4 klappt das Zusammenspiel.
Obwohl ich eigentlich immer empfehle die App nicht zu nutzen.

Das reine "Affengriffrecovery" hat mir noch nie Probleme gemacht. Die App hingegen schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich muss hier mal eine frage loswerden.. Also ich habe in dem leak festgestellt das das bewegungsmenü auch diese airmotion sachen beinhaltet unteranderem auch die " quickview" funktion... Ich kenne das vom note 2 dass wenn man die hand ueber die oben vorhandenen sensoren hält, sich dann durch div. Einstellungen erblicken lässt was man halt verpasst hat.. Anrufe,nachrichten etc.
Frage deswegen bekommt es das s2 auch in der final version und warum hat es das s3 nicht ?? Sorry wenn ich es hier reinschmeisse aber da sich hier die leute umgehend mit dem leak beschäftigen denke ich jemand weiss eine antwort...
Danke und sorry im vorraus.
Hier ein link um zu zeigen was ich meine...
https://www.youtube.com/watch?v=1t6OjFjb_NM&feature=youtube_gdata_player

Getapatalked von meinem GT-I9100 :D

Zuletzt bearbeitet:
Würde es das auch in der Tasche machen?

Nein das denke ich nicht weil es ja bewegung brauch. Aber genau sagen kann man das dann auch nicht.

Hallo habe diese firmware seit einem Monat drauf und seid 2 Wochen Startet mein handy einfach so neue habe auch schon werksreset gemacht root hat es auch

Wisst ihr eine lösung ???

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Welchem kernel hast du drauf?

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_

Denn philz kernel

Mit den 3.99 hab ich die wenigste Probleme, aber die Vorgänger haben es mir manchmal nicht leicht gemacht.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_

Benutze ja auch die 3.99

Hm, den gleichen Fehler hab ich ab und an mit dem jeboo-Kernel welcher auf den philz basiert. Kannst du kurz nach nem spontanen reboot mal die last_kmsg (im Ordner "/proc") hochladen? Guck aber vorher mal nach ob du die Datei überhaupt hast. In der Datei werden die letzten 3 bis 4 Minuten geloggt so das man herausfinden kann was die letzten Sekunden vor nem reboot so passiert ist.

mullahbeatz schrieb:
Ich muss hier mal eine frage loswerden.. Also ich habe in dem leak festgestellt das das bewegungsmenü auch diese airmotion sachen beinhaltet unteranderem auch die " quickview" funktion... Ich kenne das vom note 2 dass wenn man die hand ueber die oben vorhandenen sensoren hält, sich dann durch div. Einstellungen erblicken lässt was man halt verpasst hat.. Anrufe,nachrichten etc.
Frage deswegen bekommt es das s2 auch in der final version und warum hat es das s3 nicht ?? Sorry wenn ich es hier reinschmeisse aber da sich hier die leute umgehend mit dem leak beschäftigen denke ich jemand weiss eine antwort...
Danke und sorry im vorraus.
Hier ein link um zu zeigen was ich meine...
https://www.youtube.com/watch?v=1t6OjFjb_NM&feature=youtube_gdata_player

Die Funktion existiert bei mir in dieser Leak leider nicht.

Eine Frage, im Eingangspost steht nur was von PhilZ Kernel. Momentan habe ich CM9 in Verbindung mit Siyah 5.0.1 drauf und wird für den täglichen Gebrauch genutzt. Ist es möglich die CWM Version dieses Leaks mit dem Siyah als 2nd Rom zu installieren so das mein Dualboot erhalten bleibt?

Nein, gibt keinen Kernel, der Dualboot in Verbindung mit einem Samsung-Leak unterstützt...

• Danke
Reaktionen: Schmiddy
Wieso lässt sich eigentlich kein Flash Player installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich hatte keine probleme mit dem flash player gehabt^^
Lad dir den mal als apk. Runter und installier es dann mal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: neevs
Genau, so habe ich es auch gemacht, direkt von Adobe runtergeladen und installiert. Der funktioniert, auch wenn play store von vornherein sagt: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

• Danke
Reaktionen: neevs
Es gibt einen neuen Flashplayer der kompatibel ist.

rambus