T
Tek5
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Gibt es eigentlich schon eine Termin bzw. eine grobe Zeitspanne wann die finale Version veröffentlicht werden soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai Obey schrieb:Wie du schon richtig erkannt hast, ist das eben ein Leak. Und nicht für die breite Masse gedacht, sondern nur für Test zwecke. Somit auch kein Kies support nötig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
kaka66 schrieb:von nihilbaxter:..... dass bei JB eine Repartitionierung stattfinden soll. Könnte es dann nicht sinnvoller sein, mit PIT zu flashen und "Repartition" zu wählen. In der Anleitung von scarface wird das ja ein bisschen offen gelassen.................das würde mich ja auch mal interessieren. Ich sehe nach dem flashen nur noch bei anschließen an den PC: 1. Card 2. Phone. Card muß meine externe SD sein (lt. den Daten) War vorher nicht Phone noch mal partitioniert? Oder sehe ich nur etwas nicht, weil ich noch nicht gerootet habe???
Topas815 schrieb:Wie bereits richtig gesagt wurde enthält das PIT-File die Daten zur Repartitionierung des Speichers, damit macht es eigentlich nur Sinn wenn man die Androidversionen wechselt und das auch nur wenn er ohne PIT nicht ohne Fehlermeldung flasht.
Schiefgehen kann auch mit der PIT nicht mehr oder weniger als ohne. Auch löst das flashen der PIT per Odin NICHT den mmc-Brick aus.
Die aktuelle Kies-Version (2.5.1.12123_2) läuft problemlos mt dem Leak; nur F/W-Updates werden - aus naheliegenden Gründen - nicht unterstützt.Ahh Eff schrieb:Hat jemand eine Ahnung warum Kies trotz aktueller Treiber und Programmversion mit dem Leak keine Verbindung herstellen kann?
scarface1991 schrieb:Was die Repartitionierung angeht, werde ich ein Zitat von Topas815 in den Startpost einfügen:
Ich hoffe, dass das für genug Aufklärung sorgt.
Tek5 schrieb:Sooo, also erst einmal vielen lieben Dank für die Hilfe und das HowTo, es hat alles wunderbar geklappt und mein Telefon scheint ordentlich fluffig zu laufen.
Ein paar Nöte hab ich aber doch noch:
1. Gibt es eine Modifikation, die es erlaubt, wie in CM, zwischen Musiktitlen per langem Drücken der Lautstärke-Knöpfe zu springen, wenn das Display aus ist? (Ja, ich weiß, dass es PowerAmp kann, u.a. Apps auch, mir gehts aber wirklich um eine reine Systemmodifikation)
2. Wie kann ich die Samsung-Apps (z.B. die Hubs) löschen?
3. Sicherlich auch wenn dann wieder eine Systemmodifikation: Kann man, wie auch in CM, eine Taschenlampen-Schalter in die Benachrichtungsleiste hinzufügen?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und hoffe, dass ich mit diesen Fragen hier überhaupt noch richtig bin!