[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter der Rubrick Themes

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: diggit
Back to topic please ;)

Hat alles geklappt mit dem flashen! Also nochmal danke an die jenigen dir mir geholfen haben... ROM ist wunderbar stabil jedoch ganz zu Anfang beim einrichten ist irgendeine test app abgeschmiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Serra schrieb:
Hi,

wie bekomme ich diesen ripple effect zum laufen? Bin so vorgegangen wie beschrieben aber irgendwie geht es nicht... Bin langsam am verzweifeln.:cursing:
Habe die Firmware per Odin geflasht dann den philz kernel hinterher wie beschrieben.Root check gemacht und vorhanden. Dann den ripple effect über das CWM installiert, anschließend Reboot. Aber nix da in den Einstellungen nicht nichts.

Kann mir bitter irgendwer helfen das wäre nett :)

Ok hat sich erledigt nach 7 man reinballern der .zip Datei hat es endlich mal funktioniert :D

Hallo Leute, habe mir Jelly Bean vorhin auch runtergeladen und installiert, sowie es in den Anleitungen steht.
Fazit: Es läuft bis jetzt übertrieben, krass flüssig und nicht mehr ruckelig und verpennt wie ICS. Sogar besser als wie der angebissene Apfel :D. Ich denke, wenn es die nächsten Tage genauso flüssig und schnell weiterläuft, lasse ich es bis zum Realise-Termin drauf, was ja hoffentlich diesen Monat kommen wird. An die jenigen, die auch vorhaben es zu installieren, traut euch, es wird echt ein suuuper Upgrade werden und ihr werdet den Spaß nicht missen, den ICS manchmal verbockt! Ich wünsche euch viel Erfolg und DAANKE an die jenigen, die sich hier die Mühe gegeben haben, alles sehr ausführlich zu erklären. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hi...

Die Standortbestimmung funktioniert nicht bei mir. Bei bild.de klappt es nicht und bei apps auch nicht. In den Einstellungen ist bis auf gps alles aktiviert.

Gibt es da nen Trick?

Gps mal aktivieren ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab ich gerade mal eingeschaltet aber nein geht nicht. Das gps Symbol etscheint nicht mal oben wenn ich auf standort suchen gehe.

Edit
Bei maps funktioniert es übrigens ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Für alles was die kommende offizielle Version der 4.1.2 an geht haben wir einen Thread. Bitte nutzt diesen. Infos dazu etc. bitte an TOPAS815 senden. Wir wollen nicht, dass jeder überall was verlinkt, was längst nicht Spruchreif noch bestätigt ist und alles extrem unübersichtlich wird.
https://www.android-hilfe.de/forum/...4-1-2-fuer-griechenland-eur-xwlsw.323925.html

ist ja gut und hast ja Recht......"eigentlich" ;-)......denn
1. Topas reagiert seit einm paar Tagen nicht mehr, was für einen aktuellen Thread in dem eben nur er posten kann eher kontraproduktiv ist. Und
2. und eigentlich viel wichtiger: Ich hab den leak am laufen mit dem siyah 6b4 und wenn ich es anstöpsle und durch Zufall mal Kies hochfahre meldet er mir ein Update.

Wie geht das denn. Liegt das am Leak?

Denn eigentlich gibt es doch nix neueres als den Leak. VERY CONFUSING

Achso und wegen der brain.exe: Es ist KEINE Kies-Programm-Aktualisierung!!!!!

Topas ist wieder voll dabei u hat auch schon begonnen den Thread auf aktuellen Stand zu bringen. Warum du ein "update" angezeigt bekommst kann ich nicht erklären. Ich habe nichts dergleichen gehört oder gesehen.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Auch von mir noch kurz was dazu und dann geht's hier wieder um den bereits vorhandenen Leak.

Ich hatte mal ne Woche weniger Zeit fürs Forum, habe allerdings alle eure PN's gelesen. Auch interessiert es mich ja selbst. Aber eigentlich gab es nicht wirklich interessantes (neues) zu berichten, wie z. B. nen Termin der Veröffentlichung oder so. Wäre dies in der letzten Woche geschehen, hätte ich es auch sofort vermerkt.
Jetzt bin ich ja wieder da. Also wieder alles wie gehabt. ;) :D

LG Topas

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

• Danke
Reaktionen: krapfl und Ahh Eff
Habe festgestellt das bei niedrigem Akkustand das WLAN-Signal immer wieder verschwindet und dann wieder kommt. Hat dieses Phänomen auch schon jemand festgestellt?

unterwegs getapatalk'd

Es ist doch so, dass wenige wirklich lesen um was es eigentlich geht. Man flasht ohne Wipen über irgendwas,,, nutzt noch einen anderen Kernel und beschwert sich, warum dieses und jenes nicht funktioniert. Dann wird dadurch noch der Thread hier voll gemüllt. Der Siyah Kernel befindet sich noch in einem frühen Stadium und andere auch. Philz scheint derzeit die beste Variante zu sein. Warum schreibe ich das eigendlich? steht ja eh alles schon in den ersten Posts. Wer anders flasht als in diesen Thread beschrieben, hat in meinen Augen kein Recht hier mit zu reden. Das stiftet nur Unruhe. Ich habe den Mist auf 3 S2´s drauf gepackt und es läuft wie geschmiert. Kein Dreieck beim booten. Die Besitzer meckern nicht mal und sind sehr zufrieden. Also neue Brillengläser einlegen und richtig lesen! :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Mattmax schrieb:
Habe festgestellt das bei niedrigem Akkustand das WLAN-Signal immer wieder verschwindet und dann wieder kommt. Hat dieses Phänomen auch schon jemand festgestellt?

unterwegs getapatalk'd

Selbst beim Tethering als Hotspot (erweiterte Funktionen unter Systemeinstellungen) wird sehr sparsam gearbeitet. Ist kein Client angedockt, schaltet sich die Funktion nach einer Weile von selbst ab. Dem Akku zu gute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Damachstenix, metatux, triumph61 und 9 andere
OT

Danke das es auch mal aus den Reihen der User so direkt gesagt wird. Wir Moderatoren sappeln uns da ja den Mund fusselig und werden dann auch noch als Spielverderber hingestellt. Dabei sind wir ja nur für euch da, natürlich nicht für jeden persönlich ;).

- OT out -

• Danke
Reaktionen: metatux, Casius, diggit und 4 andere
Hallo!

Bin stark am Überlegen, ob ich von meinem Ausflug in die CyanogenMod-Gefilde nun wieder zurück zur Original-Samsung-Firmware wechsle, da ich einige wirklich unschöne Probleme mit CM 10.1 (und auch schon mit 10) hatte und nicht auf JB verzichten möchte.
Daher wollte ich gerne wissen, ob es bekannte (schwerwiegende) Probleme in dieser Version (natürlich außer den Brick-Bugs) gibt?

Als nächstes hab ich noch eine Frage zum Umstieg:
Kann ich einfach nach der "normalen" Methode vorgehen, sprich, mir die CWM-Flashbare Version aufs SG2 schieben, in den Recovery-Modus wechseln, Full Wipe durchführen und dann die ZIP flashen; oder muss ich dabei noch irgendwas besonderes beachten, da ich ja von CM 10.1 komme?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen! :)
Danke schon jetzt!

Du kannst sorglos auf diese Version umsteigen. Dank dem Leak habe ich nun keine Bugs mehr und muss mich nicht mehr mit all den Bugfixes herumschlagen. Das Handy läuft wie geschmiert mit dem Leak. Es läuft fix, stabil und wir haben butterweiche 60hz. Von Fehlern kann ich nicht berichten. Zumindest was ich von der Firmware auch wirklich nutze. Lass dich überraschen, wirst zufrieden sein. Ein Fullwipe ist jedoch Pflicht wenn du von CM kommst.
Es sind jedenfalls Welten an Geschwindigkeit zur 4.04er oder den CM Plagiaten.:scared:

Flash lieber die Odin Variante.

Zuletzt bearbeitet: