[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Internet, Telefon, usw. funktioniert alles problemlos. Bin auch gerade mit mobile Thetering am PC.

Etwas anderes:
Kann es sein, dass ein paar Mobile Codes nicht mehr funktionieren?
Wollte gerade meinen CSC Code checken.
Einmal mit
*#272*IMEI#
und ein anderes mal mit
*#272*HHMM#*
beides hat keine Reaktion gezeigt..

War's nicht so, dass die schon bei 4.0.4 nicht mehr gingen? Ich nutze die nie, deswegen habe ich das nicht weiter verfolgt.

Ciao
Toscha

Das weiß ich nicht, habe es da nicht ausprobiert, da ich damals OTA geupdated habe und ich wollte jetzt nur mal checken ob mein CSC Code immer noch DBT ist, da ja damals beim ICS Leak der Code auf KOR geändert wurde..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dein CSC Code ist mit Sicherheit nicht mehr DBT weil der in der ROM garnicht enthalten ist. Spielt aber auch eigentlich keine wirkliche Rolle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie bekomme ich den PhilZ kernel? Und muss man den zuerst flashen ? Habe die 4.0.4 stock rom drupp und wuerde gerne den leak probieren.
Hab da aber n bissel angst vor dem bug :confused: einfach gefragt. Ist der leak soweit verarbeitet das er zusammen mit dem sicheren kernel zum dload bereitsteht und wenn ja dann wo ? Sry fuer evtl dumme fragen aber hab das mit den cfw das letzte mal bei der cm10 gemacht.
Gruss der mullah

@mullahbeatz,

einfach mal die Startseite lesen...hätte vor dem Posten geholfen... ;)

• Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Der CSC Code wird mit dem Leak auf COA (Romania - Cosmote) geändert. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe um das zu überprüfen ist Kies.

FANATLA schrieb:
Der CSC Code wird mit dem Leak auf COA (Romania - Cosmote) geändert. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe um das zu überprüfen ist Kies.

D.h. ich muss irgendwann, wenn ich wieder DBT haben will, die 2.3.3 flashen.. :D

@MeGusta
Nee. Warten bis der offizielle DBT release kommt.

Wenn es um den Productcode geht, ist auch die App Product code checker nützlich.

Es geht nicht um den Produktcode, es geht um den Salescode CSC.
Und der ist wie der Name schon fast sagt abhängig vom Verkaufsland des Gerätes.
Auch dafür gibt Threads. Back to topic please.

4.1.2 scheint nicht gerade so gut mit NoLED and TalkBack klarzukommen. Gibt da anscheinend Inkompatibilitäten.

Wenn NoLED als Dienst aktiviert, entsteht ein Problem, dass ich hier beschrieben habe. Sobald man NoLED als Dienst deaktiviert, ist das Problem auch weg..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Irgendetwas scheint beim erneutem Flashen nicht so ganze geklappt zu haben.. wenn ich über den Homescreen wische läuft es nicht mehr so smooth und es ruckelt..

Edit: Es liegt an dem Problem mit NoLED und TalkBack..

Wie flashe ich denn das " Rompaket " mit dem kernel zusammen was da als dload bereitsteht ? also die I9100XXLSJrooted.tar ist die einteilig brauch ich die nur bei PDA einfuegen ? schnelle antwort wäre hilfreich ;)

kann man den Ton Tastenfeld ändern? Das geblope nervt.

mullahbeatz schrieb:
Wie flashe ich denn das " Rompaket " mit dem kernel zusammen was da als dload bereitsteht ? also die I9100XXLSJrooted.tar ist die einteilig brauch ich die nur bei PDA einfuegen ? schnelle antwort wäre hilfreich ;)

Ja, einfach bei Pda rein.

Gesendet von meinem PMP5080B mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Hat jemand Probleme mit dem mobilen netzwerk ? Bei mir laufen die nicht Obwohl ich telefonieren kann. Alles zuruck auf 4.0.4 stock nix gerooted und da hab ich mobiles netz.. Weiss da jemand weiter ?

@diggit
Ja wie immer unter Einstellungen -> Ton und dann ein wenig runterscrollen und die Haken nach belieben setzen.

@mullahbeatz
Nein. Ich kenne auch niemand anderen. Muss wohl was beim flashen schief gegangrn sein. Machs nochmal nach Anleitung und msch den ordentlichen wipe. Manchmal kann man noch so sorgsam sein. Irgendwas geht daneben. ;-) Maximale Erfolge.
:)

Joa ich werds jetzt mal mit dem komplettpaket machen dann sehen wir weiter :).
Ich berichte gleich mal.

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
@Ahh Eff
dort finde ich nichts. Ich will nur einen anderen Ton beim Nummernfeld

@diggit

schau doch mal in: /system/media/audio/ui

Dort sind die Töne drin. Kannst du ja nach Belieben austauschen.