[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bräuchte es für aosp

Dann frag da nach

• Danke
Reaktionen: wii360
Ich hab den leak wieder gegen ICS getauscht. Bei mir lief die einfach grottenschlecht.
Das w- lan passwort konnte er sich nicht merken, im Standart Browser konnte ich nicht zurück gehen und der akku war nach max 6 Stunden leer.
Das waren die gravierensten Sachen die mich gestört haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Da dürfte aber was anderes schiefgelaufen sein, z.b. kein Wipe.

Also ich weiß nicht bei mir läuft der Leak super
mit dem anderen Kernel sogar kein Freez mehr

Ich weiß eh nicht was immer alle mit ihrem wlan für probs haben
ich habe selbst 3 Androiden und mit verwanten und bekannten
kanpp 15stück. Aber diese Wlan Probleme die immer alle haben
hat keiner von denen.

Hey, kann man die untersten 4 Apps einfach deinstallieren oder sollte man sie drauflassen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356872889200.jpg
    uploadfromtaptalk1356872889200.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 371
Leider sind die Namen abgeschnitten, so dass sich nicht erkennen lässt, um welche es tatsächlich geht. Ich finde nämlich bei mir keine Apps, die vom Namen her damit übereinstimmen, weder im Task-Manager noch im Anwendungsmanager. Egal wie ich sortiere ...
Allerdings werden mir z.B. im Task-Manager eh keine System-Apps angezeigt, im Gegensatz zum TM bei dir.

Ciao
Toscha

Ja das find ich ja auch komisch dass die bei mir angezeigt werden.. und sie würden sich auch deinstallieren lassen.

Aus welchem Grund deinstallieren?
Kleiner Tipp. Fon 90º drehen dann kannst Du Sie lesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mach ein Backup - deinstallier sie (in dieser Reihenfolge!) - und schau was passiert ... :)

Ciao
Toscha

Hab mein Smartphone nicht gerootet und habs eigentlich auch nicht vor.. :D
Kanns sein dass sie vom alten System noch geblieben sind?

Wäre nicht auszuschließen. Aber vermutlich hast du doch vor dem Flashen der LSJ ein 'Wipe' durchgeführt? Ich nämlich nicht und habe die dennoch nicht ...
Lässt sich eventuell an Hand des Dateialters erkenne, ob die älter sind als 11-2012?

Andererseits, wenn du keine Rootrechte hast, kannst du eh nichts deaktivieren, was böse Folgen hätte. So what ...

Ciao
Toscha

Danke mal noch für die Hilfe! Ich hab den Data Reset gemacht und nochmal alle Daten drauf geworfen und anschließend den Cache und Davlik Cache gewiped und nun funktioniert das Wlan.
Nur die Akkulaufzeit lässt schonmal ziemlich zu wünschen übrig. Selbst bei kaum Nutzung gehts grad so auf 24h.

Dann stimmt immer noch was nicht, eventuell eine App o.ä. Hier hält das S II locker 50 h durch, im Ausland - dank nicht aktiviertem Daten-Roaming - problemlos 4 Tage.

Ciao
Toscha

Ich habe nicht gewiped, da ich Angst vor diesem eMMC-Cap Erase dingens da hatte. Ich kam von 4.0.4 und hatte so nen Insane Chip. :/ Deswegen kein Fullwipe

Verständlich. Aber noch mal, wenn du keine Root-Rechte hast, kannst du nichts löschen, was problematisch wäre. Wenn dich die genannten Apps stören, kannst du sie also entweder löschen weil's nichts ausmachst, oder du hast eh nicht die Berechtigung dazu.

Ciao
Toscha

Ließen sich alle problemlos deinstallieren und habs danach neugestartet, war nichts auffälliges zu sehen, also denke ich, dass die Apps unnötig waren und eventuell vom vorherigen System übrig geblieben sind oder so..

Also drei von den gelöschten Apps tragen u.a. die Bezeichnung .provider
Geh also mal davon aus das Sie irgendetwas mit deinem Netzbetreiber zu tun haben. Das mal gecheckt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2