[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siyah-Kernel für den Leak ist in Arbeit (siehe gohkan's Homepage). Auch der Exynosbug wird dort behoben sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
hoffe auch der freeze vom locker??und denke die müssen erst die quellCodes haben?

Jelly bean Disaster rom v 5.5

SiyahKernel v6 beta2 ist online. Und läuft!
Schaut ruhig mal im Thema vorbei (Link dahin findet ihr in meiner Signatur) . ;)

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

Also ganz ehrlich, die Anleitung ist mehr als irreführend. Wenn ich jetzt zb. die CWM Variante flashen will, steht da das man eine vorher eine Stock und einen sicheren Kernel drauf haben sollte. Aber wenn ich per CWM flashen will muss ich erst recht über CF-Root erstmal flashen das ich überhaupt über CWM den Leak flashen kann. Ist der CF-Root Kernel denn "sicher"? Bitte um Aufklärung wenns geht.

Wird wohl heuer nix mehr mit richtigem Release,oder? :(

Hä? Was für ein Release? :confused:

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

Siyah 6.0 beta3 läuft ohne die beiden genannten Bugs. Grossartig.
Akkuleistung ebenfalls echt super.
:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo ihr Lieben!
Bin eigentlich ganz zufrieden, was 4.1.2 angeht (abgesehen vom hängen des Sperrbildschirms)
Jetzt mal ne Frage....gibt es die Option mit dem Bildschirm dort nicht mehr? "Längs oder breit" weil das zuschneiden funkt nie wirklich wie ich es gerne hätte

918af97aafdb470c862c8a8.png

.. sagt mal hat noch wer von euch das Problem, dass das Wlan mit dem Leak hier sehr langsam ist? Außerdem kommen total oft Nachrichten per Whatsapp nicht an.
Nutzt ihr vllt ein anderes Modem oder könnt mir ein anderes empfehlen?
Müsste doch dadurch zu verbessern sein oder nicht?

Die SIYAH beta 2&3 laufen bei mir beide

Vorallem geht aber BLN !!!!!

juhu :)

Also sonst hat keiner damit ein Problem mit dem Wlan? Oder feiern nur alle grad Weihnachten? Wäre für Anregungen dankbar ;)

mein wlan rennt gut!

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

• Danke
Reaktionen: jemus
Meins ebenfalls.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@jemus Eigentlich deutet Dein Problem eher auf mangelhaftes Wipen hin, sonst hätten hier schon mehr User Ähnliches gepostet. Du kannst natürlich auch ein neues Modem flashen als Versuch oder gleich einen neuen (Root-)Kernel, wie den Siyah https://www.android-hilfe.de/forum/...siyahkernel-v6-beta5.251630.html#post-3392971. Falls Du vom, wie ich vermute, PhilZ kommst, lies Dir dazu den Passus aus #2
Wer bei der Installation Probleme hat (z.B. "installation abortet"), bitte mal hier schauen und beachten. Lösung!!
durch. Ich hatte es gleich berücksichtigt und gebraucht!

https://www.android-hilfe.de/forum/...el-v6-beta5.251630-page-165.html#post-4771232

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und jemus
Hmm ich hab nach bestem Wissen und Gewissen und nach Anleitung aus dem Forum einen Fullwipe gemacht. Na gut dann kümmere ich mich mal drum indem ich wieder alle Daten sichere den Fullwipe mache und schaue ob es was bringt. Falls nicht, welches Modem könnte ich sonst mal versuchen? Werd ansonsten auch mal den siyah kernel testen.. ja ich komme vom philZ

@jemus
Versuch mal über die SuFu mit "Modemdatenbank". Da gibts hier nen guten Thread zu.
Hab gerade keinen Link da Mobil unterwegs. Aber da kriegst Du alle Modems mit Erfahrungsberichten und Beschreibungen.
Ansonsten tippe ich auch auf einen unzulänglichen wipe.

Edit:

Hier doch der Link :)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=127740

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

Kann man im Stockbrowser die Wischzoom Funktion (mit einem Finger) ausschalten? Es stört gewaltig, wenn man beim Listen immer wieder gezoomt wird. Beim ICS gabs so was nicht. Das Doppelttouchzoom reicht mir vollkommend.

Moin,

ich hatte schon beim Arbeiten am Theme gesehen, dass bei JB offensichtlich verschiedene Zeitzonen auf dem Lockscreen angezeigt werden können. Nachdem ich jetzt im Ausland war, konnte ich die Funktion endlich auch mal 'life' erleben. Äußerst praktische Sache ...

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2012-12-21-18-40-10.png
    Screenshot_2012-12-21-18-40-10.png
    35,6 KB · Aufrufe: 455
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@ jemus

Falls noch benötigt, hier der Link zur Modemdatenbank S2! http://advins.de/modemdb/

PS: DB lässt auch zu die Ausgabe nach Parametern einzugrenzen. Musst also nicht alle lesen. ;)

- OT out -

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff und marcel2909