[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch mal eine Nacht im Offline Modus. Kann sein das das Mobile Internet sehr viel Akkukapazität zieht.

Einen anderen Akku kann ich derzeit nicht testen, aber ich sage mal so - vor zwei Wochen waren es noch die besagten 5 bis 10 Prozent nachts mit dieser Rom, weswegen ich auch nicht der Rom die schuld geben will...

Ich kann es diese Nacht mal testen ohne mobile Daten :)

Danke nochmals für eure Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi, kann man wegen dem Brick-Bug trotzdem ohne Fehler in den Settings auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Weil dann wird doch auch die interne SD gelöscht, richtig?
Weil da habe ich momentan was drauf, das warscheinlich das öffnen der Gallerie-App verhindert :(
mfg

hast du den PhilZ Kernel drauf? Dann KEIN BRICK BUG, siehe Post 1 des Philz Kernel

Nein momentan habe ich nicht den Philz drauf, weil hatte bootloop und dann via odin wieder Leak und dann habe ich gleich mit dem ExynosAbuse gerootet...
Also kein anderer Kernel ;)
Aber ich hab mal wo gelesen -glaub ich- dass man wenn man in den normalen Einstellungen wiped, kein Brick hat...

Schmücker;4752221 schrieb:
35% ist absolut nicht normal und dafür kann die Rom nichts. Da stimmt ganz einfach was nicht.

Da funkt eine App nach Hause. Mache mobile Daten aus und Ruhe ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schau mit der App "Screen off Traffic" nach was im Hintergrund Daten braucht. Damit hab ich bei mir rausgefunden dass "Open Signal maps" am hohen Akkuverbrauch schuld war.

Zu hoher Verbrauch im standby, lädt auch sehr langsam :( gibt es schon eine Lösung für?

Gesendet von meinem GT-I9100 4.1.2 leaked philz 3.81 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, auf den fertigen release warten.

Hallo wie schon in dem Titel,
ich habe ein Problem, dass mich ziemlich ankotzt :mad2:.

Ich habe die 4.1.2 (XXLSJ) firmware für mein Galaxy s2, und wenn ich bei meinem Touchwiz5 launcher z.B. nach links schwenke wird immer angesagt:
Page 2 of 3 oder Page 4 of 7 ...
Das nervt mich ziemlich!
Talkback habe ich aus.
Ich möchte diese Ansage ausschalten.
Ich bitte um schnelle Hilfe :rolleyes2:

Mit Freundlichen Grüßen,

Benkt :)

Hallo benkt
Bei mir war die App No LED schuld

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine system app oder ist die standart installiert?

Ich hätte ein paar wichtige Fragen, könnte die mir bitte ein erfahrener Benutzer beantworten?
Also erstmal eine "Logik-Frage": Warum sollte man die ROM mit Odin flashen, wenn es mit CWM viel sicherer und leichter ist?!

Zweite Frage: Ich habe zurzeit MIUI V4 auf meinem SGS2 drauf. Kann ich jetzt ohne bedenken diese Stock ROM mit CWM flashen?

Dritte Frage: Darf ich nach dem Flashen dieser ROM im Nachhinein keine andere Custom ROM mehr flashen? Weil im ersten Post ja draufsteht das man im CWM nichtmehr Wipe Data/Cache machen darf

Zuletzt bearbeitet:
benkt schrieb:
Hallo wie schon in dem Titel,
ich habe ein Problem, dass mich ziemlich ankotzt :mad2:.

Ich habe die 4.1.2 (XXLSJ) firmware für mein Galaxy s2, und wenn ich bei meinem Touchwiz5 launcher z.B. nach links schwenke wird immer angesagt:
Page 2 of 3 oder Page 4 of 7 ...
Das nervt mich ziemlich!
Talkback habe ich aus.
Ich möchte diese Ansage ausschalten.
Ich bitte um schnelle Hilfe :rolleyes2:

Mit Freundlichen Grüßen,

Benkt :)

Das ist No Led. Unter Bedienungshilfen ausschalten.Leider werden deine E-Mails nicht mehr auf den Sperrbildschirm angezeigt.

1. Frage: Ist eine Frage der Betrachtungsweise. Odin ist normalerweise sicher, wenn nicht ein DAU vor Odin sitzt. In dem Fall wäre allerdings flashen über die CWM genauso unsicher.

2. Frage: Über CWM flashst du die Custom-ROMs, die auf dem JB-Leak basieren. Stock-ROM heißt eigentlich immer flashen über Odin.

3.Wenn du die ROM mit einem Custom-Kernel rootest kannst du wieder Custom-ROMs nachflashen.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Es gibt keine Bedienungshilfen o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benkt schrieb:
Ist das eine system app oder ist die standart installiert?

No led gibt es im app store damit kann man sich benachrichtigen lassen auf dem Bildschirm bei neuen Ereignissen. Damit wird quasi eine fehlende led am Handy ersetzt.
Aber wenn no led nicht installiert hast kann es daran auch nicht liegen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So,
da jetzt Urlaub und Zeit hab ich es auch einfach mal gewagt und den Leak geflasht.
Vorab danke an as wie so oft geniale How-To auf den ersten Posts.
Dann natürlich an die Jungs und Mädels die Zeit und Nerven investieren um so etwas auf die Beine zu stellen. tioniert nur

Bei mir funktioniert erstmal alles prima.
Lediglich der WaterRipple Effekt läuft nur auf dem Sperrbildschirm. Ist das normal oder geht das auch auf dem Home?

Allen ein frohes Fest und weiter so.

Das gibt's in den eingabehilfen nicht :/

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

nein ich hab noled nicht installiert