[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steveria schrieb:
es war doch irgendwo ein Artikel von Sammobile das es diese woche los geht!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

Das waren Infos die sammobile via twitter verlauten ließ und das war die xeo für Polen und es wurde auch nur getwitttert das es losgehen könnte und nicht das es auch so ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jepp, für das 9300 S3 gibt es die polnische.

Habe letzte Tage die Infos an topas weiter geleitet für jelly bean welche für das s2 kommen sollen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=323925
Dort sind alle Infos

• Danke
Reaktionen: fsi09
warum aktualisiert der kalender nicht mit google wenn ich auf sync drücke,es nacht es zwar aber bei backup ,dann danach kontakte und auch kalender ist fehlerhaft!??

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

schade,die fiemware ist super ,aber der akku verbrauch ist eine katastrophe,wurde nciht besser nach 2 wochen :thumbdn:

Ich hätte 2 Fragen:
1. Im FAQ-Thread ist der nicht funktionierende Rippleeffekt im Lockscreen als Bug gelistet...
Heißt das, dass es in der finalen den Rippleeffekt geben wird?

2. Kann man die finale dann ohne irgendwelche Arten von WIPE über den Leak via Odin flashen?
Diese Frage stell ich einfach mal, weiß nicht ob man da schon was dazu sagen kann...

mfg,
Danke

@marco 7
Der Ripple-Effect war/ist nicht Bestandteil des Leaks, sondern wurde von einem User dieses Forums dafür gebaut (war irgendwann in der ersten Hälfte des Threats).
Zu Frage 2 Abgesehen davon, das niemand weiß, wie die Final Stock (JB) aussieht, wird mit Sicherheit Wipen oder ein Fullwipe besser nötig sein. Man kann generell fast alle Roms ohne Wipe flashen, das Arbeiten damit dürfte aber keine Freude sein.

@cybertron

Schau doch einfach mal mit BBS, was so sehr zieht. Bei mir ist der Leak ganz normal im Gebrauch.

Hallo !!!! Brauche Hilfe !!!!
Und zwar Folgendes ich habe die Stock per CWM draufgeflasht wie in der Anleitung, doch jetzt hat sich mein Handy neu gestartet und will einfach nicht mehr ganz anspringen !! Also es ladet net weiter bleibt beim warndreieck stehen und mehr nichts mehr ! Komme noch in CWM und dne Philz kernel habe ich auch drauf. Jemand ne Ahnung ? Will nichts falsches machen

Hallo das mit dem hängen bleiben im bootscreen hatte ich auch in dem vk custom ROM. Da hatte ich versucht die chaches zu löschen sowie fix permissions durchzuführen. Alles ohne Erfolg.
Was geholfen hat war das erneute flashen des ROMs ohne formatieren. Danach hat wieder alles prima geklappt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einmal über cwm wipe data/factory reset könnte auch reichen. Falls es dann wieder erwarten nicht klappen sollte, könntest Du über CWM (auf externer Karte Rom drauf) neu flashen. Ich gehe davon aus, das Dein Download nicht korrupt ist.

Zuletzt bearbeitet:
So:
Wie flashe ich den ripple effekt?
Einfach via install zip from sd-card?
Dann reboot &fertig?
mfg

@marco: ja, aber achte darauf, dass du das zu deiner ROm passende ZIP hast.

Jupp...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

HaPe1968 schrieb:
@marco: ja, aber achte darauf, dass du das zu deiner ROm passende ZIP hast.

Ich habe die oxx geflashed...
Habe die oxx zip ;)
Passt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Hat alles geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Habe ein Problem festgestellt...
In "Eigene Dateien" wird unter "Musik" eine Musik angezeigt, im "MP3 Player" jedoch nicht ;(
Was kann ich tun?
mfg

sobald ich gps einschalte blinkt das zeichen oben, obwohl ich keine app wissentlich an habe... wie kann ich herausfinden welche app gps-verbindung herstellt?

google-now ist abgeschaltet

@obi-hörnchen: Hast du Navigon? Dann schalte Foursquare ab.

• Danke
Reaktionen: metatux, OBI-Hoernchen und Neo-Droid
Vielen Dank Hape, nun läuft wieder alles prima und mein Akku hält hoffentlich wieder eine halbe Ewigkeit!

Nachdem ich schon im bootloop war durch lbe und kurz in Panik ausbrach, läuft nun hoffentlich wieder alles gut :)

Kurios war allerdings nur, dass weder wakelocks noch der akkuverbrauch navigon anzeigen...

U made my day! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 3

Dafür gibt es auch einen DANKE Button :biggrin:
Nein, ich werde keine FAQ schreiben, wie der Button zu betätigen ist..:laugh:

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Hey Leute!

Sagts, hat die 4.1.2 ähnliche Featrues wie das S3 oder ist es nur die ähnliche UI?