[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach, Display nicht einschalten...

von unterwegs gesendet - Tapatalk

Wenn man das Handy aus läßt, wenig benutzt usw kann es gehen. Akku diskussion zur LEAK bitte hier

mikrau schrieb:
Hallo,
ich benutze dieses Forum seit März diesen Jahres ohne angemeldet gewesen zu sein.
Zuerst möchte ich einen Dank an alle hier los werden, die hier ständig bereit sind, Unwissenden wie mir zu helfen. Ich habe durch dieses Forum viel gelernt.

Ich weiß jetzt nicht, ob meine Meinung als Neuling nun hier auch gleich angebracht ist,
aber ich muss zu der Aussage zu fsi09 unbedingt etwas los werden.

Ich habe mein SG2 nun bereits seit März 2012 und habe unendlich viele verschiedene Rom´s ausprobiert und mir ist noch keine Rom untergekommen, bei der mein Handy 2-3 Tage durchgehalten hat. Ich würde gern´ einmal wissen, mir welchen Einstellungen dies zu bewerkstelligen ist.

Gruß
mikrau

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Zur Zeit benutze ich [LEAK][ROM 4.1.2]15.11.12 Samsung Stock 4.1.2 JB.

Hi,
4.0.4 DBT XXLQ6 ist sparsamer als JB Leck 4.1.2. Kannst ja ausprobieren.
MFG
Udo Kalina

Bei mir hatten bei gleichem Nutzungsverhalten beide ROM's ungefähr die selbe Akkulaufzeit gefühlt.

P.S: Es gibt kine XXLQ6 ROM und es ist der JB-Leak.

darth_mickrig schrieb:
Bei mir hatten bei gleichem Nutzungsverhalten beide ROM's ungefähr die selbe Akkulaufzeit gefühlt.

P.S: Es gibt kine XXLQ6 ROM und es ist der JB-Leak.

wer soll wissen was du mit "beiden Roms" meinst?

PS: Udo kalina meint die LQ2, und er hat Recht?

Aha, XXLQ6 ist die XWLQ2...(Ist klar, Du meinst das Modem davon). Ich pflichte darth_mickrig bei. Eine Aussage ist nur bei vergleichbarem Nutzungsverhalten von Wert. Bedeutet, man muß beide installiert und probiert haben. Habe ich, darum meine Meinung. Ich würde daraufhin aber dem Leak mit der wesentlich komfortableren Oberfläche den Vorzug geben. Zusätzlich (wer darauf Wert legen sollte) liegen beim Benchen mit Antutu gut 1000 Punkte mehr drin.

@achivio
Das XXLQ6 Modem wird bei ungefähr allen ICS 4.0.4 Versionen verwendet, also ist es keinesfalls XXLQ6=LQ2
Im Anbetracht der Tatsache, dass wir über eine "LQ6" und den Leak reden, ist doch jedem einigermaßen logisch-denkendem Menschen klar, dass mit "beide" die gerade aufgeführten ROMs gemeint sind. Und zu guter letzt lege ich dir noch diesen Thread nahe https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-vermeiden-antwort-en-benutzen.334076.html ;)

@wohak
Da kann ich dir nur beipflichten, dass die Laufzeit vom Verhalten des Users abhängig ist. Desweiten ist es ja noch ein Leak, also keineswegs die finale und zu Ende optimierte Version. Wenn die finale JB-ROM wirklich XXLSQ/XXLSR ist und jeder Buchstabe für eine Version dazwischen verwendet wurden, reden wir über geschätzt 10 Versionen Fortschritt seit dem Leak hier und da kann keiner genau sagen, wie das Verhalten der finalen ist.

liefert die Kamera bei euch auch so schlechte Bilder? die sind alle echt unscharf und derbe verpixelt :(

Ich hatte dieses Gefühl auch schon...
Aber nicht bei allen, nur bei einigen...

Wie flashe ich bei dem Leak ein anderes Modem über das Recovery weder die Zip noch die bin werden erkannt?

Welche Version des Philz Kernel benutzt du denn, sollte eigentlich mit dem aktuellen 3.75 funktionieren. Hatte mit einer älteren Version auch einmal das Problem mit dem Modem flash.

Edit: Funktioniert auch nur mit der .bin Datei !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Marcel

Im GoA Forum hab ich gelesen, dass es mit mobilodin geht...

hier der link

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Danke Euch, hat funktioniert, ist halt schon etwas anders als gewohnt :)

gibt es Neuigkeiten wann die offizielle anrollt in deutschland??läuft ja bereits

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

OT Abgesehen davon, das es hier OT ist, ist es nach meinem Kenntnisstand nicht wahr.OT Ende

Hallo,
hab heute installiert.
Wollte mal nachfragen wie das bei euch mit den 50 GB dropbox geklappt hat.
Also ich wurde gefragt ob ich einen neuen account erstellen will oder schon einen besitze.
hab beides hintereinander ausprobiert (ich hab schon einen) aber es passiert nix.
Muß dazu sagen, das ich keinen factory wipe gemacht habe und mein dropbox konto noch drauf war.

Hat übrigens gut geklappt, alle app und Einstellungen sind noch vorhanden ;).

Steveria schrieb:
gibt es Neuigkeiten wann die offizielle anrollt in deutschland??läuft ja bereits

Woher weißt du das es läuft?das hier ist ein leak.schicke topas eine pm wenn du was genaues weißt mit Quelle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Steveria schrieb:

zeig mir EINE offizielle 4.1.2 9100 Version.
Bis jetzt ist nur der Source Code released.

• Danke
Reaktionen: Olli von G
es war doch irgendwo ein Artikel von Sammobile das es diese woche los geht!