M
Maik.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Einfach, Display nicht einschalten...
von unterwegs gesendet - Tapatalk
von unterwegs gesendet - Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikrau schrieb:Hallo,
ich benutze dieses Forum seit März diesen Jahres ohne angemeldet gewesen zu sein.
Zuerst möchte ich einen Dank an alle hier los werden, die hier ständig bereit sind, Unwissenden wie mir zu helfen. Ich habe durch dieses Forum viel gelernt.
Ich weiß jetzt nicht, ob meine Meinung als Neuling nun hier auch gleich angebracht ist,
aber ich muss zu der Aussage zu fsi09 unbedingt etwas los werden.
Ich habe mein SG2 nun bereits seit März 2012 und habe unendlich viele verschiedene Rom´s ausprobiert und mir ist noch keine Rom untergekommen, bei der mein Handy 2-3 Tage durchgehalten hat. Ich würde gern´ einmal wissen, mir welchen Einstellungen dies zu bewerkstelligen ist.
Gruß
mikrau
Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:
Zur Zeit benutze ich [LEAK][ROM 4.1.2]15.11.12 Samsung Stock 4.1.2 JB.
darth_mickrig schrieb:Bei mir hatten bei gleichem Nutzungsverhalten beide ROM's ungefähr die selbe Akkulaufzeit gefühlt.
P.S: Es gibt kine XXLQ6 ROM und es ist der JB-Leak.
Steveria schrieb:gibt es Neuigkeiten wann die offizielle anrollt in deutschland??läuft ja bereits
wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
Steveria schrieb:gibt es Neuigkeiten wann die offizielle anrollt in deutschland??läuft ja bereits
wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!