[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ beicuxhacen

die leak läuft eigentlich sehr rund

Das kann ich absolut bestätigen. Ist das beste Rom das ich bisher geflasht habe !

Nili11

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bei mir läuft die leak super geil.
Das einzige ist ab ab und an der hänger vom Lockscreen

den locker hänger habe ich auch mit der wanamlite rom!

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Der ist in allen vorhanden

Ich Stelle dann mal ein Dropbox Link mit der LEAK Rom zur Verfügung.
Da die Download quellen doch recht Langsam sind.

Gruß Tuk

Link

leak23jr7.jpg

teyes schrieb:
update hört sich gut an..... hab öfter hänger und abstürze....

Also ich hatte noch GARKEINE Probleme :D
Habe momentan 170 Std Standbyzeit laut SpyCpu und es läuft immer noch wunderbar ;)
Einzig die Akkulaufzeit finde ich etwas schwach , vllt wird das in der finalen noch etwas besser ;)

mfg

Mein S2 läuft seit gut 10 Tagen, also 250 Std., Akku ca. 40 Std. bei meiner Nutzung (dabei ca. 3 Std. screen-on). Bin sehr zufrieden.
Wenn es mal die Custom-Kernels gibt, kann man da sicher noch ein wenig tweaken.

Weiss nicht ob es schon gefragt wurde, aber kann man es irgendwie einrichten, dass der Play Store geöffnet wird, wenn man im App-Fenster oben rechts auf den DL-Pfeil drückt? (Der neben "Menü" und "Widgets")

...und was bitte hat das mit dem Leak zu tun?

marco_7 schrieb:
Also ich hatte noch GARKEINE Probleme :D
Habe momentan 170 Std Standbyzeit laut SpyCpu und es läuft immer noch wunderbar ;)
Einzig die Akkulaufzeit finde ich etwas schwach , vllt wird das in der finalen noch etwas besser ;)
mfg

Kürzere Akkulaufzeit liegt bei der LSJ an den vielen APPs die mit dazugepackt wurden. Viele laufen im Hintergrund mit obwohl Du sie vielleicht niemals brauchst.
Mit dem Autorun Manager kann man das gut sehen was nach dem Start läuft (in den Einstellungen auch "System Apps anzeigen" aktivieren).
Mit dem Root Explorer kannst Du dann unter System/App die Prgramme löschen die Du wirklich nicht brauchts (auch evtl. .odex Datei des Programms gleich mit weg (vorher alles sichern)).
Hier noch ne Liste was weg darf und was nicht:
https://spreadsheets.google.com/spr...1gdDJRekl4QmkyNmIzUmRvX2h3UDVkQXc&output=html

Mit Autostarts kannst Du noch Apps daran hindern beim hochfahren mit gestartet zu werden (z.B. MAPS, YOUTube usw.).

Bin TOP zu frieden mit dem Leak und bin schon gespannt auf das offizielle Release! :razz:

• Danke
Reaktionen: metatux, fsi09 und Steveria
kann ich all das löschen wo ja steht auch unter custom , ohne bedenken auf der wanamlite 4.1.2 leak rom??

danke!?

Wenn es grün ist und von dir nicht gebraucht wird, ja, würde sicherheitshalber ein Nand-Backup machen... ;)

Benützt irgendjemand mit dem leak das navi Programm "sygic" . Weil es bei mir immer sofort abstürzt nach dem starten der app.danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sygic läuft auch bei mir stabil und dauerhaft

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Kurze frage noch welche Version benützt ihr ? Die 12.1.3 ?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die letze Offizielle als auch die neue Beta 12.2.0. Keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Steveria schrieb:
kann ich all das löschen wo ja steht auch unter custom , ohne bedenken auf der wanamlite 4.1.2 leak rom??

danke!?

Wenn Du eine Funktion löschst ist sie anschliessend nicht mehr verfügbar.
Also wenn Du die Phone.apk (oder so) löscht, kannst Du nicht mehr telefonieren. :mellow:
Es tut dem Betriebsystem aber keinen Abbruch, also das läuft weiter auch ohne die löschbaren Programme/Funktionen.
Schau mal was überhaupt im Hintergrund läuft und entscheide selbst ob Du die Funktionalität selber brauchst.
Ich hab z.B. das Google+, Talkback usw. weggehauen und noch ättliches mehr, aber man muss sich genau bewust sein ob man das nicht braucht und ob ein anderes Programm evtl darauf zugreifen muss um zu funktionieren.

Also vorsicht und keinesfalls alles was mit JA gekennzeichnet ist weghauen. :-(

LOL ;-))

wenn bbs sagt unter Alarms ,5 Programme zb laufen dann auch nur die im hintergrund und wecken auf?den außer android System und com.android.gsf läuft da nix was mich stört!

Hallo,

kann jemand evtl. was zur Sicherung/Wiederherstellung von Apps von CIS nach JB sagen, vorzugsweise mit Titanium Backup?

Ich kann zwar vor dem geplanten Update auf JB unter ICS eine aktuelle Sicherung machen, aber WIMRE ist es nicht empfohlen, ein Backup, welches unter einer Vorversion erstellt wurde, unter JB dann einzuspielen, da z.B. die Verzeichnisstruktur anders sein kann...

Jemand Infos dazu?

DAnke,
K.