[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du liegst nicht falsch, nur hat die Meldung, dass Samsung Kernel Sourcen veröffentlicht hat nichts hiermit zu tun. :)
Hier geht es ja um die ROM und um nichts anderes. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

AH, jetzt hat es klick gemacht. Brauche manchmal ein wenig LÄNGER :thumbsup:

Ist doch kein Problem. :)

------

Haha, das ist jetzt aber schon ein bißchen kleinkariert :p

• Danke
Reaktionen: metatux und Kai Disobey
Nein ist es nicht.
Hier geht es um eine ROM und nicht um irgendwelche Quellen die veröffentlicht wurden, das sollte aber klar sein.

------

• Danke
Reaktionen: mecss, beicuxhaven und ->TopAZ<-
Mich stimmt das ganze Prozedere seitens Samsung eher mißtrauisch: erst Leak veröffentlichen lassen, noch 'ne 4.0.4 (LQ2) hinterher und nun die KernelSources... Ich könnte mir vorstellen, das damit der Dezember für die offizielle JB gestorben ist. Andererseits muß ich sagen, das ich mit dem Leak momentan voll zufrieden bin. Na, schaun 'mer ma'.

dann schau mal was samsung noch an ICS die letzten Tage nachgeschoben hat. wenn man es positiv sehen will,vielleicht die vorbereitung auf JB? ich bin mit den ganzen leaks sehr zufrieden.

Daraus entsteht jetzt aber keine Diskussion über die Politik von Samsung, das gehört hier nicht rein. Damit ist das jetzt auch durch. B2T!!!

ich bin mit den ganzen leaks sehr zufrieden.
Auch gibt es ja nur EINEN JB Leak by Samsung, der Rest sind CFW die auf dem Leak beruhen. Hast dich aber sicher nur unglücklich ausgedrückt. ;)

GN8

Rootkix schrieb:
Hallo @all,

habe eine Frage. Bekomme morgen von einem Freund sein Galaxy um die FW zu flashen. Meine Frage jetzt: Wenn mir die App "eMMC Brickbug Check" anzeigt das das Galaxy nicht von dem Bug betroffen ist kann ich dann auch ganz normal über die Recovery ein Wipe machen ?

Gruß Rootkix
Hi Leutz,

also ich wolte eigentlich auch mal checken, ob ich den bug habe obwohl ich ja den philz geflascht habe. also habe ich in google play nach brickbug check gesucht und eins gefunden und das sagt mir: Brickbug? Yes. Chip insane..... Das sagt mir aber glaube ich doch nur aus, dass der Chip als solcher gefährdet ist aber nicht ob der bug vorhanden ist. Gibts da noch eine andere app die ihr nutzt? oder hab ich ihn trotz philz? hmm

Gruss Markus

Nein, er sagt bloß das er brick gefährdet ist, weil bei dem philz dieser Bug nicht da ist :)

• Danke
Reaktionen: metatux
boah dein beitrag nummer 666 war deine antwort :p hoffentlich ist das kein schlechteszeichen. gruss aus peru und danke

Hi,

wie bekomme ich den stock MP3 Player auf den Lockscreen?
Habe da keine Einstellung für gefunden.

Anton

Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Schnellzugriffe "an"-machen und antippen/auf das "+" tippen/auswählen...

• Danke
Reaktionen: AntonZilwicki
metatux schrieb:
Hi Leutz,

also ich wolte eigentlich auch mal checken, ob ich den bug habe obwohl ich ja den philz geflascht habe. also habe ich in google play nach brickbug check gesucht und eins gefunden und das sagt mir: Brickbug? Yes. Chip insane..... Das sagt mir aber glaube ich doch nur aus, dass der Chip als solcher gefährdet ist aber nicht ob der bug vorhanden ist. Gibts da noch eine andere app die ihr nutzt? oder hab ich ihn trotz philz? hmm

Gruss Markus

Hier (https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/info-bug-emmc-super-brick-bug-eine-zusammenfassung.332877.html) findest du alles dazu!

Dort ist auch der geeignete Platz um evtl. Fragen loszuwerden. ;)

CU

SamMobile (@SamMobiles) hat um 3:50 PM on So., Dez 09, 2012:
Europe [I9100XXLSQ] Asia [I9100ZCLS8] Android 4.1.2 rumored for this week! getwittert.
(https://twitter.com/SamMobiles/status/277787189583167492)

Hier erhältst Du die offizielle Twitter App https://twitter.com/download

Wenn man dem glauben schenkt geht es mit dem Update kommende Woche dann wohl los

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Steveria
Diese Meldung solltest Du besser an Topas815 senden, damit er seinen Blog aktualisieren kann!

Hab ich gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Nili11
Danke !!

Das wird viele hier interessieren!! Mich eingeschlossen.

Nili11

update hört sich gut an..... hab öfter hänger und abstürze....

dann hast du nicht sauber geflasht, die leak läuft eigentlich sehr rund