[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so habe noch mal ein wenig weiter getestet. habe akku calibriert ... nichts hat sich gebessert. dann habe ich heute mal den akku unter laufendem cwn geladen und dann im cwm die battery stats gewiped. bisher nicht erfolgversprechend. jedoch sollte man dann mal einige ladezyklen abwarten. berichte dann wieder.

• Danke
Reaktionen: Steveria
habe irgendwo gelesen vor kurzem das dies mit dem wipe des Batterie Stats rein Null bringt!

ich glaube besser als 17 stunden wird es nicht!:(

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!

Dann installiere dir halt BetterBatteryStats und schau was die Wakelocks verursacht.

habe ich auch gelesen. war ein bericht von einer frau, die bei google android entwickelt. die sollte es wissen

• Danke
Reaktionen: wohak
Frau genau!

was denkst du woher ich frage was das ist durch bbs

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!

? nicht verstanden

Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal ne Frage
Ich hab schon öfter geflasht, da Kies mein SII nicht mag und die automatischen Updates über mein Handy immer sagen, dass keine neue Aktualisierung bereit stehen
Jetzt möchte ich natürlich die neue FW auch flashen und wollte wissen ob ich das bedenkenlos machen kann...Hier ein Screenshot von meiner Handy Info

SOMog.png

du kannst die mit odin locker flashen, nur dran denken zur sicherheit KEIN WIPE vorher ausführen. Backup der daten etc machen vorm flashen!
danach den philZ 3.7.3 flashen und alles ist gut
ABER VORHER DEN AKKU MAL EIN WENIG MEHR LADEN

• Danke
Reaktionen: Castiel1987
Jupp den Akku wollte ich eh laden! :) Und Backup mach ich immer, will da auf der sicheren Seite sein!
Nur Philz hab ich bisher noch nicht gemacht

diese LSJ ROMS bringen den PhilZ eh shcon mit, nur dass du dann auf die aktuellste updatest...also NICHT so kritisch

Oki und welche der aufgeführten DL Links kommen am besten für mich in Frage?! :)

Such dir einen aus. Unterschied gibs nur in der Geschwindigkeit. Nimm den der dir am besten gefällt.

Okay und Philz flashe ich dann ebenfalls einfach über Odin...so wie ich eine FW flashen würde?

Genau so.

Ciao
Toscha

Edit: Und wie deaktivier ich diese nervige Page 1 of 2 , Page 2 of 2 Sprachausgabe -.- hab sogar schon die Sprachausgabe deinstalliert und sie redet immer noch ...[/QUOTE]

Hast NoLED oder was ähnliches installiert?
Bei mir war es "iphone Notifications", nach dem abschalten war auch Ruhe...

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ein Problem mit der Firmware. Und zwar wird nicht automatisch auf das mobile Internet umgeschaltet. Ich muss dann immer erst kurz in den Flugmodus gehen, damit es klappt. Kennt einer das Problem?

Wenn ich den leak mit dem philz hab kann ich ja bedenkenlos mein altes nandroid Wiederherstellen oder?

Gesendet von einer anderen GALAXY

Ja.Kannst du wenn sich deine Frage auf den Brick beziehen sollte.

Ich bins nochmal :D
Hab jetzt die FW geladen und Philz...jetzt nur die Frage, ich hab Philz noch nie geflasht und bin da wirklich vorsichtig...gibt es eine Anleitung dazu?!