[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, triumph61, wohak und eine weitere Person
Hat schon jemand bei dem leak Pdroid zum laufen gebracht.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

firmware rennt ganz gut muss ich sagen,hab sie stock ,kein custom rom ,mir is allerdings der akkuverbrauch negativ aufgefallen.
kann dass jemand bestätigen?
und eine frage hab ich noch:
wie kann ich mir mit der JB einen shortcut anlegen zum tethern,dass ging bei 4.0.4 immer ganz easy?

ansonsten klare empfehlung für diese firmware

Es gab schon ca. 30-50 Meldungen das der Accuverbrauch höher ist!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was macht ihr nur mit dem Akku? Hier - Stock-LSJ - hält der im Regelbetrieb, also hauptsächlich Telefon, SMS, WhatsApp, keine Videos / Filme, problemlos zwei Tage durch.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2012-12-05-06-52-25.png
    Screenshot_2012-12-05-06-52-25.png
    16,4 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2012-12-05-06-52-05.png
    Screenshot_2012-12-05-06-52-05.png
    866 Bytes · Aufrufe: 401
  • Screenshot_2012-12-05-06-54-07.png
    Screenshot_2012-12-05-06-54-07.png
    12 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ändert sich nicht vielleicht in den ersten Tagen die Nutzung, woraus ein Mehrverbrauch am Akku nagt?
Bei mir ist das der Fall. Neue Rom, Handy an und testen. installieren von Apps, löschen von Apps etc... Dadurch ständig Display an, ständig CPU unter Dauerlast über das eine Stunde und länger. Dann schaut man auf den akku und ups, der ist leer...wie kann das sein.
wie voll war er vor und nach dem flashen? beim flashen wird soviel Strom verbraucht, das ist der Hammer. Wenn dir Rom dann mal drauf ist fehlt schon was. Das wird aber noch nicht angezeigt... erst nach weiteren Minuten geht es los.​

Zuletzt bearbeitet:
Eben so schauts aus !!! Und auserdem sollte man der Rom schon ein Paar Ladezyklen geben um sich einzupendel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
@ toscha42

Bei mir schaut es genau so aus. Zwei Tage hält der Akku schon.
Das war natürlich gleich nach dem Flashen nicht so.
Hat sich aber gut eingependelt.
Bin sehr zufrieden mit dem Rom !!!

Nili11

• Danke
ok dann beobachte ich dass weiter
und wie kann ich mit dieser fw einen shortcut für tehter erstellen ,wie auch bei der fw 4.0.4?

Also ich finde den Akkuverbrauch auch ok. Angeblich soll ja die neue Basebandversion akku saugen und ein Wechsel auf LQ6 solls wieder richten. Naja, nen wirkliche Verbesserung habe ich jedenfalls nicht feststellen können.

Was bei mir den DeepSleep etwas verringert hat, war GoogleNow. Na, klar, wenn GoogleNow kurz nachschaut wo ich bin und was es so in der Umgebung gibt, benötigt man Akku. GoogleNow kann man aber in den Einstellungen einfach ruhig stellen.
Brauch ich eh nicht und wenn doch, starte ich es mit der Menuetaste und kann nachschauen.

Das einzige, was manchmal etwas bei dieser FW nervt, ist der Lockscreen Freeze. Aber der tritt bei mir nur bei aktivierten Wlan auf. Von daher verschmerzbar.

So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wie kann man denn bei dieser FW nen Screenshot erstellen. Die wechseln ja leider immer die Kombination. Habe schon alle mir bekannten Tastenkombinationen ausprobiert und bin noch nicht fündig geworden.
Wäre nett, wenn mir einer kurz auf die Sprünge helfen könnte.

Gruß und Danke

Power und Home-Taste gleichzeitig für ca 1 Sek. drücken

• Danke
Reaktionen: derbjoern, Steveria, Sambia und 2 andere
@callito

ich finde deine darstellung wegen akku recht gut. vielleicht magst du sie hier rein setzen? gerade das mit deepsleep u google

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

callito schrieb:
Das einzige, was manchmal etwas bei dieser FW nervt, ist der Lockscreen Freeze. Aber der tritt bei mir nur bei aktivierten Wlan auf. Von daher verschmerzbar.
dieser fehler ist in der disaster v3 behoben und die anderen werden nachziehen

• Danke
Reaktionen: callito
Ich habe mir ganz dekadent die Screenshot UX aus dem Shop gegönnt.Einfacher geht es nun mal nicht.Bin sehr damit zufrieden.Da man eh immer diese Funktion,ob hier beim posten oder beim neu einrichten einer Rom braucht kann man die paar Euro gut verschmerzen.
Es gibt zum ausprobieren auch eine Trialversion für 14 Screenshots zum ausprobieren.Trink ich halt nur 24 große Bier statt 25 Bier:D.
Zahle für gute Apps sowieso gerne!!!

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09
ich lösche fast alles und wo ich mir nicht sicher bin testen mit freeze! ps sprachsuche finde ich garnicht erst zum deinstallieren!?

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!

weis wirklich keiner wie ich eine short icon erstelle für tether,dass ging früher auch immer

@steveria nennt sich com.google.android.voicesearch 4.0.0 :p

kp ob es wirklich die sprachsuche is aber es klingt danach ;)

• Danke
Reaktionen: Massel
was ist das genau??habe die sprachsuche alle gelöscht!?wo kann man das deaktivieren??nimmt sicherlich viel akku bei so viel wl??

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!

mit titanium backup unter genau dem namen den ich oben geschrieben habe ;)

• Danke
Reaktionen: Steveria